We got our cable modem this Thursday, but it's not connecting to internet and the @ light keeps on blinking rapidly. Accessing the modem shows: "Status: In progress", it's been like that since Thursday. We have checked a billion times, but the setup ...
Hallo zusammen, seit über zwei Wochen ist es bei uns so, dass unser Internet und Telefon sich jeden Abend ab ca. 20:00 Uhr verabschiedet und es im Router (Fritz Box Cable 6490) zur angehängten Fehlermeldung kommt. Hier noch einmal der Ausschnitt ein...
Hallo zusammen, Störung der Kabel-Telefon-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leihgerät von VodafoneWelche...
Hallo, ich habe seid einiger Zeit nun schon immer wieder stark schwankende Internetgeschwindigkeiten.Welchen Vertrag hast Du? Internet und Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Zu langsames Interne...
moin,ich bin neukunde hier und habe mich am 15.04.2019 telefonisch für den Red Internet & Phone 50 Cable entschieden. mein start wunsch termin war der 23.04.2019. den compaq habe ich mit der post recht schnell erhalten. als nach den instalieren keine...
Seit Wochen ist bei uns in 25335 die Bandbreite von 200 MBit auf zeitweise 10 MBit geschrumpft. Nach einem Anruf im Mai bekam ich Kulanz für 2 Monate. Ich sollte aber im Juli dann nochmal anrufen. Das habe ich gemacht, und mir wurde bestätigt, dass d...
Hallo zusammen, ich bin etwas am verzweifeln, die Hotline kann mir nicht weiterhelfen.Wir haben seit 1 auf einen Busniness 500 mit fester IP umgestellt.Es soll ein VPN zwischen zwei Fritzboxen hergestellt werden ( 5490 und 6490)Beide haben feste IP A...
Hallo Zusammen,ich habe seit Anfang Januar einen Kabelanschluss von euch mit eigentlich 100 MBit/s, leider kommen davon maximal 50 MBit/s an,zu Spitzenzeit teilweise auch nur 3-4 MBit/s, vor allem Abends wenn man Streamen will etc.Laut euerer Verfügb...
Hallo, Seit der Stoerung am 26.04.2019, wird jeden Abend (heute schon das zweite mal, aber genau von bis gleicher Uhrzeit) der Ping um etwa 4-5ms hoeher, dies ist nicht tragisch, mein Ping geht ja auch bis 150-200 ms, wenn ich gerade was downloade, a...
Hallo, Welche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen) => seit zwei Wochen sind alle Sender wegWelche Sender sind betroffen? Geht es um SD oder HD? => Es handelt sich sowohl um HD als auch SD SenderWelche Maßnahmen wurden durch...