Netzstörung in 25335 - Kulanz kompliziert
Frawie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit Wochen ist bei uns in 25335 die Bandbreite von 200 MBit auf zeitweise 10 MBit geschrumpft. Nach einem Anruf im Mai bekam ich Kulanz für 2 Monate. Ich sollte aber im Juli dann nochmal anrufen. Das habe ich gemacht, und mir wurde bestätigt, dass die Kulanz weiter Bestand hat. Auf der Rechnung im Juli war die dann aber nicht mehr gebucht. Also nochmal angerufen. Jetzt gibt es wieder Kulanz für August . Es ist nicht sehr kundenfreundlich, wenn ich mich ständig um den Mist kümmern muss.
33 Antworten 33
pRo-Marco
Moderator:in

Hi Frawie,

im Regelfall werden die Gutschriften bis zum planmäßigen Ende der Ausbauarbeiten eingepflegt. Es kommt leider vor, dass sich dieser Termin verschiebt. ich kann gern schauen, wie das in Deinem Fall ist und die Gutschriften entsprechend vornehmen. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Frawie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo!

Ist gesendet.

Gruß

Frank
pRo-Marco

Hallo Frawie,

vor ein paar Tagen, wurde die Gutschrift für Juli und August nach geholt. Auf der nächsten Rechnung sollte es dann sichtbar sein. Ein fester Termin für den Abschluss der Arbeiten steht zwar weiterhin nicht fest, allerdings ist das Plandatum auf Anfang Oktober gerutscht Smiley (traurig) Ist es für Dich in Ordnung, wenn ich gleich noch die Gutschrift für September mit eintrage?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Frawie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ist ok, Danke
Tobias

Hey,

die Gutschrift ist hinterlegt 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Frawie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Gutschrift für September wurde nicht verbucht.

Tobias

Hey,

logisch, ich habe damals tatsächlich nur August gebucht, tut mir leid. Ich habe jetzt direkt September+ Oktober hinterlegt. Sorry dafür.

LG

Tobias

Frawie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es wird schlimmer. Heute Abend um 18:30 nur 1,5 MBit . Mediathek streamen unmöglich.
So langsam verliere ich die Geduld. Dafür, dass ich vor 3 Jahren für 800,- Euro das Kabel habe legen lassen und 200 MBit verfügbar sein sollen, ist das nicht mehr tragbar.
Wann gibt es eine Lösung?
Tobias

Hey,

laut Auftrag wurde Dezember hinterlegt, dann sollte es sich entspannen 😞

LG

Tobias