Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ping-Schwankungen

Hallo,ich habe leider ständig Ping-Schwankungen von 40ms-150ms.Das Endgerät ist eine ps4 ,die über ein Lan-Kabel am Vodafone Router angeschlossen ist. Andere Geräte nutzen das Internet nicht. Ein Neustart des Routers wurde schon mehrfach probiert und...

leo85 von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetverbindung am Abend zu langsam

Hallo zusammen, ich bin seti 2 Monaten mit einem Red Internet & Phone 200 Cable Vetrag bei Vodafone. AmTag werden die beworbenen 200 Mbit auch in der Regel erreicht, doch am frühen Aben bricht das ganze auf 3 bis 12 Mbit ein. Der Upload ist dabei imm...

ZT von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping am Abend

Hallo, seit einigen Tagen habe ich ab 19 Uhr immer ein hohen Ping (100ms +-15ms) . Online-Gaming ist damit sehr frustrierend.Am Tag ist der Ping hingegen stabil (19ms) Dies war vor ca. 2 Wochen auch Abends noch so.Vielen Dank im Voraus für die Bemühu...

MM_317 von Smart-Analyzer
  • 239 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 200 Cable: nur weniger als 40% nutzbare Bandbreite

Hallo Community, ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable mit Upload 50.Seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass die Bandbreite zwischen 7 und 23 Uhr im Download zw. 12 und 80 Mbit/s liegt. Der Upload hingegen bleibt konstant bei annähern...

ArnoNuehm von Netzwerkforscher
  • 1135 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Tarif (Red&Phone100) - Upload hoch, Download niedrig!

Hallo Community, mein Problem ist das meine Downloadrate bei 1,09 Mbit/s liegt aber mein Upload bei 5,46 Mbit/s. Das seit etwa 2 Wochen. Ich habe jetzt ein Störungsticket welches sagt es wird sich darum gekümmert. Ich habe aber in weiteren Foren gele...

ger2508 von Netzwerkforscher
  • 733 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet kann nicht bereit gestellt werden - keiner scheint dafür zustänig zu sein!

Hallo zusammen,um das Problem möglichst kurz zusammenzufassen:- Vertragsabschluss Red Internet & Phone 100 in der 1 KW 2019 (Verfügbarkeit usw. kein Problem)- Vertrag wurde bestätigt und ich wurde informiert darüber das sich ein Techniker bei mir Mel...

Schristo von Rookie
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Durchschnitt mit 270 Mbit/s Downstream trotz Tarif 500 Mbit/s

Ich habe das Problem mit dem 500 Mbit/s Kabelanschluß. Im Anhang habe ich mal mein Protokol vom Dezember 2018 angehängt. Das sollte alles aussagen. Bitte um Auskunft ob 500 Mbit/s überhaupt möglich ist. Ich habe das jetzt ein Jahr und es ist immer no...

gula_de von Smart-Analyzer
  • 1100 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes