Hallo,ich habe leider ständig Ping-Schwankungen von 40ms-150ms.Das Endgerät ist eine ps4 ,die über ein Lan-Kabel am Vodafone Router angeschlossen ist. Andere Geräte nutzen das Internet nicht. Ein Neustart des Routers wurde schon mehrfach probiert und...
Hallo zusammen, ich bin seti 2 Monaten mit einem Red Internet & Phone 200 Cable Vetrag bei Vodafone. AmTag werden die beworbenen 200 Mbit auch in der Regel erreicht, doch am frühen Aben bricht das ganze auf 3 bis 12 Mbit ein. Der Upload ist dabei imm...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich ab 19 Uhr immer ein hohen Ping (100ms +-15ms) . Online-Gaming ist damit sehr frustrierend.Am Tag ist der Ping hingegen stabil (19ms) Dies war vor ca. 2 Wochen auch Abends noch so.Vielen Dank im Voraus für die Bemühu...
Hallo Community, ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable mit Upload 50.Seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass die Bandbreite zwischen 7 und 23 Uhr im Download zw. 12 und 80 Mbit/s liegt. Der Upload hingegen bleibt konstant bei annähern...
Hallo Community, mein Problem ist das meine Downloadrate bei 1,09 Mbit/s liegt aber mein Upload bei 5,46 Mbit/s. Das seit etwa 2 Wochen. Ich habe jetzt ein Störungsticket welches sagt es wird sich darum gekümmert. Ich habe aber in weiteren Foren gele...
Hallo zusammen,ich bin inzwischen mit meiner Weisheit am Ende und versuche nun einmal auf diesem Weg an Informationen zu kommen oder vielleicht sogar Hilfe zu bekommen. Ich betreibe seit Mai 2018 eine GigaTV-Box und hatte bis letzte Woche keine nenne...
Hallo, ich habe seit vielen Monaten Probleme mit dem Wlan der Horizon Box. Seit Mitte Dezember melde ich das mit diversen Störungsmeldungen. Lösungen sind diverse Neustarts durch mich oder aus der Ferne durch Unity und Infos per sms, dass alles wiede...
Hallo zusammen,um das Problem möglichst kurz zusammenzufassen:- Vertragsabschluss Red Internet & Phone 100 in der 1 KW 2019 (Verfügbarkeit usw. kein Problem)- Vertrag wurde bestätigt und ich wurde informiert darüber das sich ein Techniker bei mir Mel...
Kabelanschluss. Vodafon Störungsmeldung *** heute um 11 Uhr telefonisch gemeldet: Nach Tausch der Fritzbox 7270 in 7490 mit aktueller SW 7.01 wird meinTelefon Gigaset DX 600(Direktanschluss an Fritzbox S0) zwar erkannt aber nicht registriert. Dieser...
Ich habe das Problem mit dem 500 Mbit/s Kabelanschluß. Im Anhang habe ich mal mein Protokol vom Dezember 2018 angehängt. Das sollte alles aussagen. Bitte um Auskunft ob 500 Mbit/s überhaupt möglich ist. Ich habe das jetzt ein Jahr und es ist immer no...