Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Einzelen Sender fehlen

Hallo,seit Heute sind Eurosport1 HD,DMAX HD und PRO7 Maxx HD nicht mehr empfangbar . Alle anderen HD sender funktionieren und nach einem Sendersuchlauf sind die genannten Programme komplett aus der Senderliste verschwunden .

larsi85 von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping seit Monaten abends schlecht

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) -> Kabel 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) -> CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?-> Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langs...

bthomsen von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet speed problem!!!??

HelloI have a huge problem with my internet connection, my contract is dsl 50mbit/s where 27,9 mbit/s is minimum download speed... In past month or two i get around 7-9 mbit/s in my LAN cable connection to my pc on the evenings, every single night. I...

Damir1711 von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust in den Abendstunden

Hallo zusammen! Ich habe leider seit knapp 2 Wochen wieder Probleme mit Paketverlust in den Abenstunden. Dies war bereits vor circa einem Jahr der Fall, damals jedoch in Verbindung mit einem extrem gedrosseltem Downstream. Damals lag es an einer Über...

KD123.PNG kd223.PNG
FNeu123 von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schon wieder Totalausfall (KABELKUNDE): Giga TV Cable + Red Internet + Phone 200

 Sehr geehrtes Vodafone Team, wir haben seit dem 12.01.2019 wieder einen Totalausfall -> Internet / TV / Telefon. Dazu muss man sagen, dass die Verbindung mal steht und dann wieder weg ist, das geht den ganzen Tag so. Ich bin persönlich Kabelkunde mi...

sriemsch von Digitalisierer
  • 788 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Nach wie vor (seit ca. April 2018) Probleme mit Kabel-TV

Hallo Zusammen, ich halte mich kurz (nein ... ich versuche es), da die Mods gerne in meinen anderen "Störungsmeldungen" stöbern können, was schon alles probiert wurde und was nicht funktionierte oder zum Ergebnis geführt hat. Es war sooo viel :-(.......

Katrin_HH von Netzwerkforscher
  • 1065 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung in Merchweiler/Saarland

Hi Community Seit Tagen bricht hier abends ab ca. 18 Uhr die gebuchte 200/50 mbit Leitung auf ca. 5 mbit ein.Morgens ist mit ca. 190 mbit alles soweit ok.Der Upload läuft immer so mit 30 - 50 mbit, scheint also in Ordnung. Nur am Downstream hakt es m...

Marcus14 von Netzwerkforscher
  • 850 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4 temporär nicht verfügbar

Hallo,ich hab mir vom Kundenservice eine IPv4-Erreichbarkeit einrichten lassen, um auf meine eigene Cloud zugreifen zu können. Das hat wunderbar funktioniert.Heute heißt es auf der Fritz-Box: "IPv4-Status: Account temporär deaktiviert" Somit geht wie...

47110815 von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur ein Downstreamkanal (602MHz) seit Analogabschaltung im Netz 26789 Leer

Moin aus OstfrieslandAm 30.1.2019 erfolgte die Analogabschaltung im Netz 26789 LeerNun habe ich nur noch einen Kanal in Empfangsrichtung (602MHz - Startkanal mit Kanal- ID21) und einen entsprechend geringen Downstream. (40 statt 400MBit)  (Vorher ca....

2019 01 30 - 11 17 29 -nur ein Kanal im Downstream.png
DJ-Elo von Netzwerkforscher
  • 812 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes