Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2019 00:34
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2019 09:22
Hallo Franky28,
na dann ist ja gut, dass Du mit dem Widerruf und dem Internetanschluss und der Portierung alles klären konntest. Freut mich für Dich.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.
Viele Grüße, Manu
am 02.05.2019 11:05
am 02.05.2019 12:54
Hallo Franky28,
das mit der Giga Box tut mir leid. Schick das Paket zurück und fülle den beigelegten Widerruf aus. Dann kommt der Vertrag nicht zustande.
Für Deinen Internetanschluss vermute ich, dass ein Techniker zu Dir kommen muss. Wenn die Box als offline angezeigt wird, ist sie im System erfasst, aber vermutlich stimmt etwas an der Leitung nicht.
Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht? Dann schau ich mir das mal an.
Viele Grüße, Manu
am 02.05.2019 13:31
am 02.05.2019 17:58
am 03.05.2019 09:22
Hallo Franky28,
na dann ist ja gut, dass Du mit dem Widerruf und dem Internetanschluss und der Portierung alles klären konntest. Freut mich für Dich.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.
Viele Grüße, Manu