Guten morgen zusammen, vorhin war der Bautrupp von Unitymedia da und hat auf der Straße etwas gewechselt und seit dem sind die Millionen Fehler auch schon weg,habe jetzt ne andere Frage muss ich mich nochmal melden, das die Leitung richtig eingestell...
Seit dem 02.05.2019, 23 Uhr habe ich in Berlin-Kreuzberg, Bergmann-Kiez einen Totalausfall von Internet, Telefon und TV. Dem Technischen Service von Vodafone ist das Problem bekannt, es sollte laut Telefon-Ansage bis heute früh 5 Uhr behoben sein. Je...
Guten Abend,nach den langen Problemen mit dem Passwort festlegen des WifiSpots, hat es nun endlich geklappt.Nun kann ich mich aber an keinen WifiSpots verbinden. Ich habe die (veralteten) Anweisungen, die noch Android 7 zeigen, befolgt, EPA auf TTLS ...
Hallo, wir haben gerade einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen unzwar den Red Internet & Phone 500 Cable. Läuft auch alles soweit nur seit 2 Tagen bricht mein Upload beim Streamen auf Twitch ein. Davor die Tage lief es stabil. Habe um auszuschließen ...
HiI was kable customer later turned to Vodafone. But since then i was having Bridge mode enabled on my Hitron router. But 2 weeks ago i renewed my contract which reset everything (including router settings). now i cant see any option in my online acc...
Sehr geehrtes Vodafone Team, Ich habe folgenden Anschluss: Red Internet & Phone 200 Cable. Seit gefühlt ca. 2 Monaten sinkt die Internetgeschwindigkeit ab ca. 20:00 Uhr auf ca. 2 mbit/s. Dies passiert im WLAN sowie im LAN. Tagsüber ist die Geschwindi...
Hallo, wir haben vor etwa drei Monaten den "Red Internet & Phone Cable 200"-Tarif abgeschlossen. Beim abendlichen Streamen und Spielen traten immer häufiger Probleme mit der Verbindung und der Datenübertragung auf. Der Test mit diversen unabhängigen ...
Moin, seit längerem habe ich das Problem, dass ich Abends in der Hauptnutzungszeit meinen Downstream nicht voll für das "offene Internet" nutzen kann.Nun stellt sich mir die Frage ob es absichtlich gedrosselt wird oder ob der VF Gateway überlastet is...
Habe ein Sony Xperia XZ1 compact mit Android 9. Eine brauchbare Anleitung dazu finde ich unter Hilfe&Support nicht.Ich bin soweit der Anleitung für andere Android-Geräte gefolgt:TTLS: CheckMSCHAPV2: Check....Identität: CheckPasswort: CheckIch muss a...
Hallo aus Ahrensburg, um diesen Beitrag zuschreiben musste ich extra zu meinen Sohn fahren.Seit Freitag habe ich kein Fernsehen und kein Internet total ausfall. Die Störung ist auch schon bekannt, habe dies bezüglich auch schon zwei Nachrichten bekom...