Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Auf einigen Kanälen nach kurzer Zeit sehr viele Fehler (nachtrag)

Guten morgen zusammen, vorhin war der Bautrupp von Unitymedia da und hat auf der Straße etwas gewechselt und seit dem sind die Millionen Fehler auch schon weg,habe jetzt ne andere Frage muss ich mich nochmal melden, das die Leitung richtig eingestell...

Wattsche von Mastermind
  • 311 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Kabel-Internet in Berlin-Kreuzberg seit 02.05.2019

Seit dem 02.05.2019, 23 Uhr habe ich in Berlin-Kreuzberg, Bergmann-Kiez einen Totalausfall von Internet, Telefon und TV. Dem Technischen Service von Vodafone ist das Problem bekannt, es sollte laut Telefon-Ansage bis heute früh 5 Uhr behoben sein. Je...

RykBerlin von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit dem WifiSpot

Guten Abend,nach den langen Problemen mit dem Passwort festlegen des WifiSpots, hat es nun endlich geklappt.Nun kann ich mich aber an keinen WifiSpots verbinden. Ich habe die (veralteten) Anweisungen, die noch Android 7 zeigen, befolgt, EPA auf TTLS ...

Anonym76561 von Smart-Analyzer
  • 2533 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upload problem zu Twitch

Hallo, wir haben gerade einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen unzwar den Red Internet & Phone 500 Cable. Läuft auch alles soweit nur seit 2 Tagen bricht mein Upload beim Streamen auf Twitch ein. Davor die Tage lief es stabil. Habe um auszuschließen ...

niklaas1990 von Netzwerkforscher
  • 914 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Cant able to enable bridge mode

HiI was kable customer later turned to Vodafone. But since then i was having Bridge mode enabled on my Hitron router. But 2 weeks ago i renewed my contract which reset everything (including router settings). now i cant see any option in my online acc...

preetfzr von Netzwerkforscher
  • 691 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

200Mbit/s Vertrag und nur maximal 20Mbit/s kommen an

Hallo, wir haben vor etwa drei Monaten den "Red Internet & Phone Cable 200"-Tarif abgeschlossen. Beim abendlichen Streamen und Spielen traten immer häufiger Probleme mit der Verbindung und der Datenübertragung auf. Der Test mit diversen unabhängigen ...

Felix041991 von Netzwerkforscher
  • 2175 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downstream aus offenem Internet abends zu langsam - VF intern geht. Gateway überlastet? Drosselung?

Moin, seit längerem habe ich das Problem, dass ich Abends in der Hauptnutzungszeit meinen Downstream nicht voll für das "offene Internet" nutzen kann.Nun stellt sich mir die Frage ob es absichtlich gedrosselt wird oder ob der VF Gateway überlastet is...

vodafone-speed-evening-20181008.png
crat von Digitalisierer
  • 1956 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Wifispot Anmeldung

Habe ein Sony Xperia XZ1 compact mit Android 9. Eine brauchbare Anleitung dazu finde ich unter Hilfe&Support nicht.Ich bin soweit der Anleitung für andere Android-Geräte  gefolgt:TTLS: CheckMSCHAPV2: Check....Identität: CheckPasswort: CheckIch muss a...

Anonym29279 von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Freitag kein Fernsehen und Kein Internet in Ahrensburg

Hallo aus Ahrensburg, um diesen Beitrag zuschreiben musste ich extra zu meinen Sohn fahren.Seit Freitag habe ich kein Fernsehen und kein Internet total ausfall. Die Störung ist auch schon bekannt, habe dies bezüglich auch schon zwei Nachrichten bekom...

Moni57 von Netzwerkforscher
  • 1349 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes