Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet&Phon32 Mbit immer wieder Störung

      Welchen Vertrag hast Du? Internet&Phon32 MbitWelches Modem/ Router nutzt Du? Thomson THG540Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Nach dem Modem haben wir ein Netgear Wlan-Router Welcher Fehler tritt auf? - Das Internet...

2019-04-23 10.01.46.jpg Thomsen.PNG Unbenannt.PNG

Gelöst! Fritzbox 6430 - Telefon aktivieren

Hallo Zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir tipps geben. Ich habe meine neue FB 6430 Cable bei UM registriert ( per Telefon durch einen Mitarbeiter ).Internet ging sofort. Beim Telefon musste ich 2-3 Tage auf meine Zugangsdaten warten.Leider kann ich mich...

Anonym76745 von Smart-Analyzer
  • 1549 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem aktivieren klappt nicht

Hallo, ich versuche seit mehreren Stunden, eine Fritzbox 6490 (Eigengerät) am Kabelanschluss zu aktivieren. Im Assistenten der Fritzbox wähle ich Vodafone als Anbieter aus und soll dann die Link https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ aufrufen, wel...

Spill von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Pass On Global Präfix/Adresses

Hallo,vielleicht könnt ihr mir helfen. Folgenden Situation:UM Router (Fritzbox)      |      |OpenWRT-Router |     |   | |     |   |Net1 Net2 Net3Über den OpenWRT Router verteile ich fd42:0:0:1000::/64 bis fd42:0:0:1002::/64 Adressen in den jeweiligen...

Anonym76072 von Netzwerkforscher
  • 588 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Telefonisch gemeldete Störung, unbefriedigende Antworten

 Hallo, Ich habe den Vertrag Phone&Internet 100 cable, Fritbox 6490 cable von euch gemietet.Als OS verwende ich Windows und Ubuntu, Browser eigentlich alle gängigen, bzw den dessen spezielle Funktionen ich gerade brauche Opera, Freifox, Edge, sehr se...

Bj0ern von Netzwerkforscher
  • 1100 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Telefone nicht mehr funktionieren. Angezeigt wird mir auf der Fritz-Box 6490 Oberfläche: 6 Rufnummern aktiv, davon keine registriert. Einen Neustart der Fritz-Box habe ich schon mehrmals dur...

Lennard2111 von Smart-Analyzer
  • 5704 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

IP Telefon Empfehlung

Liebe Community,ich wollte eigentlich mal ein IP Telefon an meinem 6490 in Hessen anschliessen.Dieses scheint aber ein mittelschweres Problem zu werden......Welche Geräte habt Ihr denn am einem 6490 ans laufen gebracht, ohne Netzwerk Techniker zu sei...

Anonym76660 von Smart-Analyzer
  • 4711 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes