Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

extreme Pingschwankungen am Abend

Hallo Zusammen,ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Kabelvetrag (500Mbits). Dazu miete ich eine Fritzbox 6490. Ich habe seit 1-2 Wochen extreme Pingschwankungen am Abend zwischen 17.00 Uhr und 23.30 Uhr. Das ist genau das Zeitfenster, in welchem...

Penzo von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router startet immer neue an

Hallo,ich habe als Tarif 500mb/s  aber ich bekomme letze Zeit nicht mehr als 70mb/s. Egal ob ich mit Kabel oder Wifi verbunden bin. Ich gehe mal daraus, dass Wlan Router defekt ist. Internet wird ständg  automatisch unterbrochen. Wifi Leuchte und Int...

Demirov von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Genrepaket fehlt- Wie freischalten?

Hallo ! Ich bin neu in der Runde .Bei mir wurde von unitymediabox auf Horizon . Nun fehlt eine Sparte meines Abonements und die Herrschaften sind nicht fähig diese Ein zu stellen . Ich warte seit 2 Tagen darauf , trotz Zusage am 23.04. Es geht um die...

von Nicht anwendbar
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 320

Fehler meldung 320 nach Wechsel auf CI+ Modul Moin liebe Community,habe ein neues TV Gerät  (Grundig 49 GUS 9890) mit Slot für CI+ Modul. Dort steckt der CI+ Adapter von Smit. Leider erkennt er die Smartcard von Kabel Deutschland nicht (Typ D 02). Im...

Grauwolf91 von Smart-Analyzer
  • 2080 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Center 2000 - TIC

Hallo, neulich hatte ich einen Totalausfall der Easybox 804 - und somit kein Festnetz, kein Internet und kein IPTV über das TV Center 2000. Nach einem Telefonat mit einem Mitarbeitet funktionierte am nächsten Tag alles wieder, bis auf das TV Gerät. I...

Foffie von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Seit Aktivierung kein Internet

Habe nach mehreren Jahren meinen Kabel Deutschland Router gegen einen eigenen eingetauscht. Aktivierungscode eingegeben - alles kein Problem. Aber seitdem ich ihn eingegeben habe, komme ich nicht mehr ins Internet. Meine Storungsmeldung per Telefon i...

Tzwen von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen ständig WLAN-Abbrüche (kein Internet) mit Connect Box (Waldshut)

Hallo zusammen,wir haben seit Wochen (Waldshut) ständig WLAN-Abbrüche und damit kein Internet. Ein Techniker war schon im Haus, aberr an diesem Tag hatte alles funktioniert und somit wurde auch kein Fehler gefunden. Einen Tag nach seinem Besuch war d...

Anonym608 von Digitalisierer
  • 229 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 ein Funken Hoffnung.....große Enttäuschung

Hallo Leute, seit wochen geht mein Upload ziehmlich in die Knie. Von den verprochenen 50 Mbit kommen zwischen 220kbit und 10 mbit an. Teilweise ist die Verbindung so schlecht, dass sogar die Telefonverbindung abbricht oder die Sprachqualität sehr dar...

19Eas76 von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldungen und techn. Anfragen zu Kabel Phone

Hallo guten Tag, seit dem 1. April, das werden morgen drei Wochen, kann ich mein Telefon nicht benutzen. Angeblich ist das eine weitverbreitete Störung, die im Hardware Bereich vermutet wird. Diese Erkentnis nutzt mir nichts, mein Telefon funktionier...

juewitha von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes