Hallo,ich habe hier im Forum bereits einen Fall der meinem entspricht gefunden.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Inkonstanter-Upload-beim-Streamen-zu-Twitch-tv/m-p/1928770#M188603 Ich bräuchte hier wirklich dringend supp...
In etwa seit der Umstellung von analog zu digital kommen bei meinem 200mbit vertrag nir 46 mbit an. Dies is konstant. Meine Fritzbox zeigt auch nur einen Downstream Kanal. In meiner region ist keine Störung bekannt. Community-Team: Beitrag in richt...
Ich habe den Mobil Tarif mit 500 MB - ist für den Alltag soweit ok. Allerdings im Urlaub z.B. Berlin, Wien oder so. sind das zuwenig MB - wegen Google Map, Whatsapp... 1- 2GB wäre dafür besser.Gibt es eine Möglichkeit für 2 Wochen oder auch 1 Monat d...
Bei meiner 100 MBit Leitung schwankt die Downloadrate zwischen 20MBit und 80 Mbit.Ich nhabe deshalb ein Ticket aufgemacht, bisher ist das Ticket noch offen. Wie lange dauertso was? Steppenwolf
Viele Komplettausfälle Kabel und Phone 63768 mindestens alle 10-20 Minuten ein Ausfall Heute über den ganzen Tag verteilt; jetzt besonders schlimm Modemwerte siehe Bild Edit: @kulli234 Bild entfernt, da privater Inhalt (keine Modemwerte)
Hallo, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meinen Internet. Ich disconnecte andauernd (mehrmals täglich!!!) von meinem Spiel. Fehlermeldung: 0101-8194-ticket-not-found-or-expired. Ich habe erst gedacht es liegt am Spiel und habe alles mögliche...
Bei meinen beiden schnurlos Telefonen (Phillips) funktioniert plötzlich die Rufnummernanzeige nicht mehr, beim damit verbundenen Festnetz Apparat (concept P 622) funktioniert alles. Bei der Fritz box cable 6490 ist alles richtig eingegeben. Auch ein...
Hallo liebe Community, bis vor kurzem lief hier im Hause alles "normal", dann fing es an das ich mich nicht mehr per IPv6 mit anderen Servern verbinden konnte. In der Fritze 6490 (7.01) nachgeschaut, diese hat eine IPv6 Adresse, schien alles okay z...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass ich nach dem Booten des PC und starten des Browsers immer erst nach ca. 1 Minute Internetzugriff habe. Im Browser erscheint dann einfach die Meldung „Seite wurde nicht gefunden“. In der Ereignis...
Guten Morgen, ich habe versucht das Thema hier im Forum ausfindig zu machen, leider habe ich nichts passendes gefunden. Meine Frage ist folgende: Kann man trotz aktiver LTE-Protection den Vertrag ändern, bzw. die Internet-Geschwindigkeit erhöhen? Hin...