Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload zu Twitch fast unmöglich, Speedtest unauffällig - Störer im Netz?

Hallo,ich habe hier im Forum bereits einen Fall der meinem entspricht gefunden.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Inkonstanter-Upload-beim-Streamen-zu-Twitch-tv/m-p/1928770#M188603 Ich bräuchte hier wirklich dringend supp...

Gelöst! Seit monaten max 46mbit

In etwa seit der Umstellung von analog zu digital kommen bei meinem 200mbit vertrag nir 46 mbit an. Dies is konstant. Meine Fritzbox zeigt auch nur einen Downstream Kanal. In meiner region ist keine Störung bekannt.   Community-Team: Beitrag in richt...

Gelöst! Mobil Tarif für einen Monat ändern?

Ich habe den Mobil Tarif mit 500 MB - ist für den Alltag soweit ok. Allerdings im Urlaub z.B. Berlin, Wien oder so. sind das zuwenig MB - wegen Google Map, Whatsapp... 1- 2GB wäre dafür besser.Gibt es eine Möglichkeit für 2 Wochen oder auch 1 Monat d...

Anonym1642 von Netzwerkforscher
  • 1087 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Störung 63768

Viele Komplettausfälle Kabel und Phone 63768 mindestens alle 10-20 Minuten ein Ausfall Heute über den ganzen Tag verteilt; jetzt besonders schlimm   Modemwerte siehe Bild   Edit: @kulli234 Bild entfernt, da privater Inhalt (keine Modemwerte)

kulli234 von Highspeed-Klicker
  • 1792 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörungen

Hallo, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meinen Internet. Ich disconnecte andauernd (mehrmals täglich!!!) von meinem Spiel. Fehlermeldung: 0101-8194-ticket-not-found-or-expired. Ich habe erst gedacht es liegt am Spiel und habe alles mögliche...

Piinl von Netzwerkforscher
  • 1315 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

DNS-Fehler ID 1014

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass ich nach dem Booten des PC und starten des Browsers immer erst nach ca. 1 Minute Internetzugriff habe. Im Browser erscheint dann einfach die Meldung „Seite wurde nicht gefunden“. In der Ereignis...

robero1 von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel mit LTE-Protection

Guten Morgen, ich habe versucht das Thema hier im Forum ausfindig zu machen, leider habe ich nichts passendes gefunden. Meine Frage ist folgende: Kann man trotz aktiver LTE-Protection den Vertrag ändern, bzw. die Internet-Geschwindigkeit erhöhen? Hin...

Majornese von Digitalisierer
  • 2618 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes