Guten Morgen, ich habe versucht das Thema hier im Forum ausfindig zu machen, leider habe ich nichts passendes gefunden. Meine Frage ist folgende: Kann man trotz aktiver LTE-Protection den Vertrag ändern, bzw. die Internet-Geschwindigkeit erhöhen? Hin...
Hallo...leider habe ich seit einigen Tagen nur noch zwischen 10 und 14 Mbit im Upload. Der Downloadist weiterhin bei knapp 400 Mbit völlig okay.Den üblichen Neustart der 6490 habe ich schon durchgeführt, allerdings ohne Besserung des Uploads.Kann sic...
Habe seit Ende Januar "Gigabit"-Kabel von Vodafone. Hatte zu Beginn eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 100Megabyte pro Sek. also mindestens 800Mbit/s. Das ganze läuft über eine Fritz.Box 7590. (Modem hängt an der Fritz.Box und ist im Bridge Mode) B...
Sehr geehrter Support, meine Internetverbindung ist genau so schlecht wie bereits zu meinem ersten Störungsticket im Oktober 2017.Laut Aussage sollte das Problem bis Ende März 2018 behoben werden, es hat sich aber überhaupt nichts getan, auch wurden ...
Hallo zusammen,ich habe den Vodafone Internet+Telefon 100 Cable Vertrag und nutze den Router Compal CH7466CE als Leihgerät.Seit einiger Zeit (ca. Dezember 2018 ) muss ich meinen Router ständig neustarten, um mich mit dem Internet zu verbinden. Teilwe...
Hello, I've been experiencing connectivity issues for a while now (about a month) on Donaustraße in Berlin. My router is:FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) FRITZ!OS 07.01, FRITZ!OS It's working as far as getting wifi up but the cable connection takes a long ...
Sehr geehrte Vodafone Community, da ich über die Technikhotline nicht mehr weiter komme, bzw immer wieder neue Tickets aufgemacht werden, ohne auf alte Bezug zu nehmen, versuche ich es einmal hier. Alles hat vor ca. 8 Wochen angefanen mit gelgentlich...
Hallo, meine Internetverbindung ist seit mehrern Monaten grauenhaft. Es ist teilweise extreme langsam, bzw, das große Probleme ist der fast permanente Interneteinbruch der konstanten Geschwindigkeit. Ich glaube es liegt an dem permanten Paketloss ,we...
Hallo aus Berlin-LichtenradeHabe zum 10.1.19 meinen 200er Vertrag auf 1000er umgestellt !Gestern am 19.1.19 habe ich alles angeschlossen und mich schon sehr gefreut auf schnelleres Internet (Down/Upload).Leider hielt die Freude nicht lange an, als ic...
Wer kann mir helfen ? Eine Programmierung ist nicht möglich, da in der TV-Programmvorschau der Hinweis kommt "INFOS NICHT VERFÜGBAR" Alles schon probiert - vom Strom genommen, auf Werkseinstellung zurückgestellt, etc. Mein Receiver SAMSUNG SMT C720...