Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel mit LTE-Protection

Guten Morgen, ich habe versucht das Thema hier im Forum ausfindig zu machen, leider habe ich nichts passendes gefunden. Meine Frage ist folgende: Kann man trotz aktiver LTE-Protection den Vertrag ändern, bzw. die Internet-Geschwindigkeit erhöhen? Hin...

Majornese von Digitalisierer
  • 1991 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit Geschwindigkeit wird nicht (mehr) annähernd erreicht.

Habe seit Ende Januar "Gigabit"-Kabel von Vodafone. Hatte zu Beginn eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 100Megabyte pro Sek. also mindestens 800Mbit/s. Das ganze läuft über eine Fritz.Box 7590. (Modem hängt an der Fritz.Box und ist im Bridge Mode) B...

Sebi1989 von Digitalisierer
  • 1461 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ab 19:00 Uhr habe ich nur 5-15 Mbit statt der 200 Mbit (die 2te)

Sehr geehrter Support, meine Internetverbindung ist genau so schlecht wie bereits zu meinem ersten Störungsticket im Oktober 2017.Laut Aussage sollte das Problem bis Ende März 2018 behoben werden, es hat sich aber überhaupt nichts getan, auch wurden ...

Ronny_Hot von Netzwerkforscher
  • 4096 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

[English] FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) / FRITZ!OS 07.01 / Donaustraße Berlin

Hello, I've been experiencing connectivity issues for a while now (about a month) on Donaustraße in Berlin. My router is:FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) FRITZ!OS 07.01, FRITZ!OS It's working as far as getting wifi up but the cable connection takes a long ...

oportocala von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Packet Losses im Upstream

Sehr geehrte Vodafone Community, da ich über die Technikhotline nicht mehr weiter komme, bzw immer wieder neue Tickets aufgemacht werden, ohne auf alte Bezug zu nehmen, versuche ich es einmal hier. Alles hat vor ca. 8 Wochen angefanen mit gelgentlich...

the_prof von Netzwerkforscher
  • 1841 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Internet RED 1Gbit sehr langsam

Hallo aus Berlin-LichtenradeHabe zum 10.1.19 meinen 200er Vertrag auf 1000er umgestellt !Gestern am 19.1.19 habe ich alles angeschlossen und mich schon sehr gefreut auf schnelleres Internet (Down/Upload).Leider hielt die Freude nicht lange an, als ic...

Koradhil von Digitalisierer
  • 2035 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Infos nicht verfügbar

Wer kann mir helfen ? Eine Programmierung ist nicht möglich, da in der TV-Programmvorschau der Hinweis kommt "INFOS NICHT VERFÜGBAR" Alles schon probiert - vom Strom genommen, auf Werkseinstellung zurückgestellt, etc.   Mein Receiver SAMSUNG SMT C720...