Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tv

Bei mir geht der Fernseher nicht. Steht soll Sender suchen per Kabel oder Satellit.                   @Simone1977. Ich habs mal in ein passenderes Board verschoben.

Internet Sörung

Hallo , ich habe für morgen einen Techniker Termin da ich eine Störung bei Vodafone für meinen Kabelanschluss gemeldet habe.Man hat mir in der Hotine direkt mitgeteiltdas ein Techniker vorbei kommen muß.Nun meine Frage. 1 Tag nach der meldung war das...

Jozef von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung GigaTV Box - Verbindung wird hergestellt ...

Hallo liebes Forum,  meine GigaTV BOX lässt sich nach der Zusammenlegung meiner Kundennummer nicht mehr verbinden. Es steht die ganze Zeit "Verbindung wird hergestellt" da, und irgendwann kommt "Verbindung zum GigaTV Netzwerk konnte nicht herstetellt...

JPWolf von Netzwerkforscher
  • 832 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Kabel-Geschwindigkeit nachmittags und abends

Liebes Vodafone Team, seit nunmehr über einem Jahr haben wir an unserem 100Mbit Kabelanschluss ab Nachmittag bis in die späten Abendstunden nur 1-2 MB im Download zur Verfügung. Das hatten wir bereits im April oder Mai letzten Jahres hier mitgeteilt....

Benny123 von Smart-Analyzer
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload lahmt

Hallo,seit etwa einer Woche lahmt der Upload extrem. Statt den 50 mbit/s eher 10 mbit/s. Modem Neustart hat nichts gebracht. Evtl. liegt eine Störung vor? Viele Grüße,Florian

florit von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr langsames Internet

Hallo liebes Community-Team,gestern habe ich unseren Vertrag von 200MBit auf 500MBit umstellen lassen. Das hat zum Glück auch alles sehr schnell geklappt. Leider habe ich Abends nur eine Bandbreite von knapp 10MBit - 20MBit. Dies sind nur knapp 2 - 4...

Fettkraut von Digitalisierer
  • 1554 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

New Internet Connection Not working

Hello, I got a new cable connection two weeks ago. I have followed the instructions properly. On my router, Internet LED keeps on blinking RED.  I tried getting on call with customer care, but its german only. Please help.   Customer number : XXX Add...

chinmay von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur 45mbit/s Download trotz 400.000er Leitung.

Seit ca. einem Monat haben wir eine viel zu langsame Internet Geschwindigkeit an allen Geräten im Haus.Habe auch die Kabel durchgetestet und das selbe Problem festgestellt.Es kommen laut Speedtest nur um die 45 Mbit pro Sekunde an. Wir haben eine 400...

Hentschel von Smart-Analyzer
  • 1899 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Gigabit Leitung langsam und Geschwindigkeit schwankt

Hallo, ich habe bis jetzt mit ca. 5 verschiedenen Speedtests und diversen größeren Downloads versucht meine Geschwindigkeit zu messen. Es kommt im Prinzip immer das gleiche bei raus: Trotz Gigabit Leitung startet der Download oft mit ca. 300-400 Mbit...

Bildschirmfoto 2019-05-01 um 22.06.58.jpg Bildschirmfoto 2019-05-01 um 22.06.38.jpg Bildschirmfoto 2019-05-01 um 22.07.03.jpg Bildschirmfoto 2019-05-01 um 22.05.58.jpg
valnub von Smart-Analyzer
  • 7624 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes