Bei mir geht der Fernseher nicht. Steht soll Sender suchen per Kabel oder Satellit. @Simone1977. Ich habs mal in ein passenderes Board verschoben.
Hallo , ich habe für morgen einen Techniker Termin da ich eine Störung bei Vodafone für meinen Kabelanschluss gemeldet habe.Man hat mir in der Hotine direkt mitgeteiltdas ein Techniker vorbei kommen muß.Nun meine Frage. 1 Tag nach der meldung war das...
Hallo liebes Forum, meine GigaTV BOX lässt sich nach der Zusammenlegung meiner Kundennummer nicht mehr verbinden. Es steht die ganze Zeit "Verbindung wird hergestellt" da, und irgendwann kommt "Verbindung zum GigaTV Netzwerk konnte nicht herstetellt...
Liebes Vodafone Team, seit nunmehr über einem Jahr haben wir an unserem 100Mbit Kabelanschluss ab Nachmittag bis in die späten Abendstunden nur 1-2 MB im Download zur Verfügung. Das hatten wir bereits im April oder Mai letzten Jahres hier mitgeteilt....
Hallo,seit etwa einer Woche lahmt der Upload extrem. Statt den 50 mbit/s eher 10 mbit/s. Modem Neustart hat nichts gebracht. Evtl. liegt eine Störung vor? Viele Grüße,Florian
Hallo liebes Community-Team,gestern habe ich unseren Vertrag von 200MBit auf 500MBit umstellen lassen. Das hat zum Glück auch alles sehr schnell geklappt. Leider habe ich Abends nur eine Bandbreite von knapp 10MBit - 20MBit. Dies sind nur knapp 2 - 4...
Gestern Morgen ist unser Internet komplett ausgefallen. Störung wurde auch telefonisch gemeldet. Uns wurde wiederholt mitgeteilt dass die Störung bekannt sei. Teilweise funktioniert inzwischen der Download aber fast gar kein Upload lt. speed test. Ka...
Hello, I got a new cable connection two weeks ago. I have followed the instructions properly. On my router, Internet LED keeps on blinking RED. I tried getting on call with customer care, but its german only. Please help. Customer number : XXX Add...
Seit ca. einem Monat haben wir eine viel zu langsame Internet Geschwindigkeit an allen Geräten im Haus.Habe auch die Kabel durchgetestet und das selbe Problem festgestellt.Es kommen laut Speedtest nur um die 45 Mbit pro Sekunde an. Wir haben eine 400...
Hallo, ich habe bis jetzt mit ca. 5 verschiedenen Speedtests und diversen größeren Downloads versucht meine Geschwindigkeit zu messen. Es kommt im Prinzip immer das gleiche bei raus: Trotz Gigabit Leitung startet der Download oft mit ca. 300-400 Mbit...