Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2018 22:04
Sehr geehrter Support,
meine Internetverbindung ist genau so schlecht wie bereits zu meinem ersten Störungsticket im Oktober 2017.
Laut Aussage sollte das Problem bis Ende März 2018 behoben werden, es hat sich aber überhaupt nichts getan, auch wurden mir keine neuen Infos via SMS oder bei meinkabel weitergeleitet.
Ich bitte um eine dringende Rückinformation.
MfG Ronny
am 31.03.2018 00:17
Edit: Habe deinen Beitag ins passende Board verschoben Störmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.
Gruss
Methusalem1
am 07.04.2018 08:16
Guten Morgen,
ich habe nach einer Woche immer noch keine Antwort seitens der Community erhalten, wollte nur noch einmal nachfragen, ob mein Anliegen gelesen wurde?
MfG!
am 09.04.2018 09:32
Hallo Ronny,
leider gibt es eine Verzögerung. Der neue Lösungstermin ist voraussichtlich der 30. April.
Sorry für die Unannehmlichkeiten sowie die späte Antwort.
Viele Grüße
Sebastian
am 11.04.2018 12:34
Hallo Sebastian,
Danke für die Information.
Kommt mir diesmal Vodafone auch mit einer Kulanz entgegen? Ebenfalls in dem Fall, dass sich bis Ende April auch nichts tut?
MfG Ronny
am 13.04.2018 20:37
Hallo Ronny_Hot,
die Kulanz für den Monat April ist hinterlegt. Der Termin ist weiterhin Ende April.
Gruß Fred
am 13.05.2018 13:04
RE Ronny_Hot
Sehr gehhrter Support,
aus irgendwelchen Gründen kann ich mich nicht mehr mit meinem Account Ronny_Hot anmelden, darum war ich gezwungen, eine Zweit-Registrierung abzuschließen!!!
Es hat sich immer noch nichts getan, im Gegenteil, der Download geht nun schon ab 16:00 Uhr in die Brüche (Breitbandmessungen kann ich auf Wunsch zuschicken).
Nun habe ich auch seitens der regionalen Medien erfahren, dass in meinem Heimatsort der Breitbandausbau "erst bis 2020" komplett abgeschlossen sein soll. Wie sich das bei meinem privaten Anschluss verhält kann ich nicht sagen, aber die Aussage "Monat zu Monat soll es abgeschlossen sein" nicht zu treffen, d.h. mich immer auf den Folgemonat zu vertrösten.
Ich bitte darum das mich endlich eine aussagekräftige Person von Vodafone darüber persönlich (telefonisch) informiert, so dass ich auch die finanziellen Aspekte klären kann, weil seitens Vodafone der Vertrag absolut nicht eingehalten wird.
Vielen Dank und mit freudlichen Grüßen
Ronny
am 16.05.2018 09:45
Hallo Ronny,
ich schau gern genau nach, ob wir eine Aktualisierung des Lösungstermines haben.
Da Du Deinen Login-Namen ändern musstest, habe ich leider nicht mehr Deine Kundennummer. Schickst Du mir diese bitte noch einmal in einer privaten Nachricht?
Viele Grüße, Manu
am 04.06.2018 13:53
Hi Ronny_Hot1,
der Termin hat sich auf Ende August 2018 verschoben ![]()
Wie möchtest Du verfahren?
Viele Grüße
Marco
am 04.06.2018 20:49
Hallo Marco,
danke für die Info.
Leider wird der Termin immer weiter nach hinten verschoben, dass Ende August nun als Termin vorgesehen ist bezweifel ich mittlerweile auch (die regionalen Medien werfen die Zahl 2020 in den Raum).
Daher bestehe ich auf Kulanz von Vodafone, damit meine ich nicht die Hälfte (wie aktuell) sondern eine Art Basis-Grundpreis (nutze nur Internet, kein Telefon). Nach dem ersten Jahr sind die monatlichen Kosten nun auf 39,99€ gestiegen, d.h. 20,00€, die Hälfte, ist im Moment (laut Kulanz) zu bezahlen. Das ist für diese Art von Service, mich Monat um Monat (seit Oktober 2017) zu vertrösten, aber "viel" zu teuer.
Ich bitte dies mit Rücksprache zu Vodafone zu berücksichtigen und bitte um eine schriftliche Bestätigung (die aktuelle Kulanz wurde ebenfalls per Postbote versendet).
Vielen Dank!
Mfg
Ronny