Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Downloadrate erbärmlich niedrig, obwohl laut Speedtests die volle Geschwindigkeit anliegt

Hallo, seit etwa 4 Wochen habe ich jetzt 200 Mbit Vodafone Kabel.Außer weniger Ausnahmen zur Stoßzeit gehen die 200 Mbit/s laut verschiedener Speedtests auch immer vollständig rein.Leider muss ich immer wieder feststellen, dass wenn ich etwas herunte...

HauseFlo von Netzwerkforscher
  • 1797 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Welches Produkt hast Du? Internet und Phone Kabel 200Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN Modelnummer CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Nutze das LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit seit Dienstag so ...

Screenshot_2019-02-08-11-43-10-678_com.android.chrome.png
Julien96 von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard defekt?

Hallo, Ich bekomme seit geraumer Zeit keine privaten HD Sender mehr, obwohl ich das zugehörige Paket gebucht habe. Im Menü des Receivers wird zwar mein CI+ Modul erkannt, die Smartcard jedoch nicht. Kann die Smartcard defekt sein? Ist es möglich dies...

Marcus16 von Netzwerkforscher
  • 1388 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit

Moinsen nochmal,habe jetzt mal Zeit zur Recherche investiert und habe eventuell einen Punkt gefunden, der vielleicht etwas aussagt.Ich habe in der Kanalbelegung für den Anschluss nur einen Rückkanal gefunden, es sollten aber mindestens 4 sein? Und de...

Tigger63 von Netzwerkforscher
  • 614 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von IPv6 zu IPv4 wechseln?

Hallo zusammen,ich wollte port öffnen aber leider kann ich nicht. Ich benutze CH7465LG-LC Connect Box. Ich habe sehr großes Problem bei FIFA. Ich wollte mich informieren, ist es möglich, dass ich meine Adresse von IPv6 zu IPv4 wechseln kann? Wenn es ...

Gelöst! Probleme mit der Internetverbindung Was tun?

Hallo,Wir haben seit Tagen immer wieder ein internet Problem wir können nicht richtig Tv schauen Iptv App und natürlich stürzt unser Internet ab. Es tut mir leid aber das kann doch nicht auf dauer gehen. Da hab ich letztes Jahr ein neuen Vertrag gema...

Internet seit einiger Zeit langsam

Hallo,seit etwa Mitte Dezember 2018 bekomme ich nur noch einen Download von 40 Mbit/s tageszeitunabhängig zusammen. Zuvor waren es 100. Der Upload ist unverändert bei 6 Mbit/s.Die Verbindung zur Fritzbox 6490 beträgt lt. iperf 652 Mbit/s, daran kann ...

grafik.png grafik.png grafik.png
spacemace von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Hallo bei uns im Haus wird das kabel mittlerweile zur Stoßzeit extrem langsam. Auch sonst wird über den tag nur selten wenigsten 80% der max speed erreicht. Anbei mal ein gemittelter stündlicher Speedtest der letzten zwei Monate. (Gemessen über einen...

Olaf1963 von Daten-Fan
  • 93 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes