Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

ARD Mediathek funktioniert nicht

Hallo, ich habe seit dem WE eine neue Horizon Box. Nun versuche ich immer wieder die ARD-Mediathek zu öffnen. Ausser der Startseite ohne weitere Inhalte tut sich nix. Man kommt auch nur mit der Menue Taste zur, die Box hat sich aber auch schon aufgeh...

Anonym8516 von Netzwerkforscher
  • 1225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreite viel zu gering

Hallo Zusammen,wollte eigentlich ein Ticket öffnen, aber das geht ja nur per Telefon mit einer Warteschleife von 60!! min. Das Problem betrifft die PLZ 83607. Ich messe seit 8 Wochen regelmäßig die Bandbreite meines Internetanschlusses (Kabel 200MBit...

Kekki von Netzwerkforscher
  • 1204 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefondienste

Störung der Kabel-Telefon-Dienste Welches Produkt hast Du? Red INternet & Phone Cable 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? LeihgerätWelches Telefon benutzt Du? Fritz Phone MT-D...

rms-dms von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Routing Loop IPv4 ?

Hi,nachdem ich das Gefühl habe das es hier im Online-Forum bessere Antworten gibt als an der Hotline möchte ich hier gerne meinen Fall posten.Erst mal die 'Eckdaten': Kabelanschluss, Internet+Telefon 100, Miet-Fritzbox, gemessen wird immer von einem ...

Gelöst! Techniker-Termin für Erstanschluss Kabel-Internet

Hallo Vodafone, Ich habe am Samstag versucht mein Problem telefonisch zu klären, was scheinbar unmöglich ist. Aus diesem Grund versuche ich es jetzt auf diesem Weg. Mein Problem ist Folgendes:Ich habe Kabel-Internet zum 28.06.19 bei Ihnen gebucht. Je...

PZ1994 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet & Telefon Ausfall

Hallo, seit heute 07:13 wieder einmal Totalausfall Internet und Telefon. Bitte um schnelle Behebung. Gruß Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du...

MadWood von Netzwerkforscher
  • 477 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leider immer noch Segmentüberlastung in 25436

Hallo zusammen,, leider hat sich der Zustand der Störung bis heute nicht gebessert" Ausage von Kundenbetreuerin Claudia die sich der Sache hier im Forum angenommenhat Störung sollte Ende September behobensein"Werde nun von meinen Sonderkündigsrecht g...

Wolfmean von Netzwerkforscher
  • 2342 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes