Hallo, ich habe seit dem WE eine neue Horizon Box. Nun versuche ich immer wieder die ARD-Mediathek zu öffnen. Ausser der Startseite ohne weitere Inhalte tut sich nix. Man kommt auch nur mit der Menue Taste zur, die Box hat sich aber auch schon aufgeh...
Hallo Zusammen,wollte eigentlich ein Ticket öffnen, aber das geht ja nur per Telefon mit einer Warteschleife von 60!! min. Das Problem betrifft die PLZ 83607. Ich messe seit 8 Wochen regelmäßig die Bandbreite meines Internetanschlusses (Kabel 200MBit...
Störung der Kabel-Telefon-Dienste Welches Produkt hast Du? Red INternet & Phone Cable 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? LeihgerätWelches Telefon benutzt Du? Fritz Phone MT-D...
Hallo, seit letzten Mittwoch werden in der Mediathek von VOX keine neuen Folgen von "Das perfekte Dinner" angezeigt.Woran liegt das, hat irgendwer das selbe Problem??
Hi,nachdem ich das Gefühl habe das es hier im Online-Forum bessere Antworten gibt als an der Hotline möchte ich hier gerne meinen Fall posten.Erst mal die 'Eckdaten': Kabelanschluss, Internet+Telefon 100, Miet-Fritzbox, gemessen wird immer von einem ...
Hallo, seit über einem Jahr habe ich Probleme mit dem Internet, genauer gesagt, seitdem ich damals einen Tarifwechsel von 32k auf 100k Geschwindigkeit gemacht habe. Mein Problem ist, dass meine Latenz jeden Tag ab ca. 18 Uhr sehr hoch ist und dabei ...
Guten Tag, seit gestern scheine ich ein Problem mit dem Upload zu haben, es liegen massive Schwankungen vor - und zwar zwischen 2-10 mbit Upload, dann wieder 20 Mbit, mal kurz 50 Mbit und dann wieder runter. Das scheint ein dauerhaftes Problem zu sei...
Hallo Vodafone, Ich habe am Samstag versucht mein Problem telefonisch zu klären, was scheinbar unmöglich ist. Aus diesem Grund versuche ich es jetzt auf diesem Weg. Mein Problem ist Folgendes:Ich habe Kabel-Internet zum 28.06.19 bei Ihnen gebucht. Je...
Hallo, seit heute 07:13 wieder einmal Totalausfall Internet und Telefon. Bitte um schnelle Behebung. Gruß Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du...
Hallo zusammen,, leider hat sich der Zustand der Störung bis heute nicht gebessert" Ausage von Kundenbetreuerin Claudia die sich der Sache hier im Forum angenommenhat Störung sollte Ende September behobensein"Werde nun von meinen Sonderkündigsrecht g...