Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung seit 1,5 Monaten wahrscheinlich LTE Einstrahlung

Hallo ,hab jetzt mehrfach mit VF Telefoniert es wurde auch ein Ticket erstellt was seit wochen in bearbeitung ist, aber nix passiert- gestern wurde mir gesagt: machen sie einen speedtest....heute hab ich nochmal angerufen als ich vor der kiste sass m...

Tommy23 von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung im Kabelnetz, Landkreis Osnabrück ?

Hallo , habe seit 2 Tagen massive Einbrüche im I-Net . Telefonverbindungen sind grausam mit Störgeräuschen und Unterbrechungen belegt . Finde keine offizielle Störungsmeldung . Oder ist das nur bei mir so ?  Für info wäre ich dankbar , denn so kann i...

Stoeldtj von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten massiv schlechte Leitungswerte, Vodafone macht gar nichts!

Ich muss mich leider jetzt im Forum beschweren. Ich habe seit ca. August 2018 massiv schlechte Leitungswerte, insbesondere bei Upload (siehe Screenshot). Gebucht ist bei mir Option Upload 50 und die Werte sind absolut nicht hinnehmbar. Des weiteren v...

Unbenannt1.png Unbenannt.png
michel7 von Digitalisierer
  • 1208 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Receiver ???

Habe erst gestern den neuen HD Receiver bekommen aber es erscheint das wie auf dem alten Receiver dieser angegebenerHinweis 302 : Der Receiver kann kein Signal Empfangen obwohl alles ordnungsgemäß angeschlossen  ist. Wer kann mir behilflich sein.

Gelöst! Probleme beim Raustelefonieren

Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich nicht telefonieren kann, angerufen werden geht aber. Habe die Kabelbox 6438 schon mehrfach resetet, auch das Telefon. Trotzdem funktioniert es nicht. An der Box leuchten alle Anzeigen. Woran liegt...

Micha6661 von Netzwerkforscher
  • 989 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Seit Ende November Breitbandstörung Geschwindigkeiten von unter 10 MB/s Mitte Juni noch nicht gelöst

Hallo zusammen,   bevor ich persönlich Hanes schreibe  probiere ich mein Glück hier. Ende Nov. 2017 Internet Kabel Anschluss Störung gemerkt. Dezember 2017 Störung gemeldet. Die Störung wurde als Breitbandstörung eingestufft, Entstörung sollte am 30...

Robert23 von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet doesn't work since 5 months

HI all,   I got a contract with vodafone kabel more than one year ago. During the first 11 months, Internet worked perfectly.    At the end of November 2018, while I was watching a documentary, the connection suddenly stopped working.   The routeur i...

Lea33 von Digitalisierer
  • 914 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach gemeldetem Umzug kein Internet

Servus. Laut dem Bestätigungsschreiben aus dem Umzugsservice, kann ich ganz easy meinen Router in der neuen Wohnung anschließen und Internet beziehen. Der Umzugstag wäre der 20.05.Den Router habe ich bereits seit gestern an der Dose und alles was er ...

Chrixxl von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kurze Internetunterbrechungen

Ich habe seit 10 Tagen ständig kurze Internetunterbrechnungen (Kabel). Ich habe einen Hitron CVE30360-KDG Router. Woran kann das liegen? Ich habe den Router erst seit Januar 2019, der vorherige war defekt und wurde von Vodafon ausgetauscht. Ist der R...

münchner1 von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes