Nach einem Speedtest musste ich feststellen das mein Upload zu gering ist !Ist 11.Soll 25
Hallo ,hab jetzt mehrfach mit VF Telefoniert es wurde auch ein Ticket erstellt was seit wochen in bearbeitung ist, aber nix passiert- gestern wurde mir gesagt: machen sie einen speedtest....heute hab ich nochmal angerufen als ich vor der kiste sass m...
Hallo , habe seit 2 Tagen massive Einbrüche im I-Net . Telefonverbindungen sind grausam mit Störgeräuschen und Unterbrechungen belegt . Finde keine offizielle Störungsmeldung . Oder ist das nur bei mir so ? Für info wäre ich dankbar , denn so kann i...
Ich muss mich leider jetzt im Forum beschweren. Ich habe seit ca. August 2018 massiv schlechte Leitungswerte, insbesondere bei Upload (siehe Screenshot). Gebucht ist bei mir Option Upload 50 und die Werte sind absolut nicht hinnehmbar. Des weiteren v...
Habe erst gestern den neuen HD Receiver bekommen aber es erscheint das wie auf dem alten Receiver dieser angegebenerHinweis 302 : Der Receiver kann kein Signal Empfangen obwohl alles ordnungsgemäß angeschlossen ist. Wer kann mir behilflich sein.
Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich nicht telefonieren kann, angerufen werden geht aber. Habe die Kabelbox 6438 schon mehrfach resetet, auch das Telefon. Trotzdem funktioniert es nicht. An der Box leuchten alle Anzeigen. Woran liegt...
Hallo zusammen, bevor ich persönlich Hanes schreibe probiere ich mein Glück hier. Ende Nov. 2017 Internet Kabel Anschluss Störung gemerkt. Dezember 2017 Störung gemeldet. Die Störung wurde als Breitbandstörung eingestufft, Entstörung sollte am 30...
HI all, I got a contract with vodafone kabel more than one year ago. During the first 11 months, Internet worked perfectly. At the end of November 2018, while I was watching a documentary, the connection suddenly stopped working. The routeur i...
Servus. Laut dem Bestätigungsschreiben aus dem Umzugsservice, kann ich ganz easy meinen Router in der neuen Wohnung anschließen und Internet beziehen. Der Umzugstag wäre der 20.05.Den Router habe ich bereits seit gestern an der Dose und alles was er ...
Ich habe seit 10 Tagen ständig kurze Internetunterbrechnungen (Kabel). Ich habe einen Hitron CVE30360-KDG Router. Woran kann das liegen? Ich habe den Router erst seit Januar 2019, der vorherige war defekt und wurde von Vodafon ausgetauscht. Ist der R...