Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mieser Ping, schlechte Download abends.... immer wieder Ärger........

Moin, das Thema ist ja bekannt und weit verbreitet. Morgens super abends schlecht. Ping, Internet ( 40er statt bezahlter 200er Leitung )   Zitat eines Mitleidenen:   Hallo zusammen,seit Wochen fällt mein Datendurchsatz am Abend (200 inkl. Upl. 50) au...

Kabeld.JPG
HamburgerMS von Smart-Analyzer
  • 1088 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6590 Cable: Vertrags-Datenrate kommt nicht an

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen sind wir im Besitz einer Fritzbox 6590 Cable und haben diese nun am Laufen. Laut Vodafone-Vertrag haben eine Downlaod-Bandbreite von 200 Mbit/s. Die Oberfläche der Fritzbox zeigt 212 Mbit/s Download a...

Warum ruckelt tv bild und ton

Bild und ton ruckeln ganzen tag schonRouter neu gestartet. Kabel gecheckt. Tv box neu gestartet.... keine besserung.Lasst mich raten... hotline anrufenMessenger app antwotet auch keine. Die einfachen wege funktionieren hier nie..... bin gespannt was ...

Anonym40582 von Netzwerkforscher
  • 8735 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender funktionieren nicht mehr

Bei mir gehen die HD sender nicht mehr was kann das sein Kann das an der Smart karte liegen und Sky geht seit dem auch nicht mehr da kommt immer die Fehlermeldung 204 kann mir da einer weiterhelfen  Edit: Überschrift  zum besseren Verständnis angepas...

Sender RTLplus im HorizonGo Internet verschwunden, wohin?

Hallo, wollte gerade am PC übers HorizonGo eine Sendung im RTLplus schauen, aber der Sender ist plötzlich nicht mehr verfügbar. Habe aber seit dem letzten Schauen vor einigen Tagen nichts verändert, also was ist da passiert? Im Kabel-TV kriege ich ih...

Gelöst! FritzBox 6591 - Telefonie - Rufnummer nicht registriert

Hallo, ich habe eine FritzBox 6591 von Vodafone, also kein Fremdgerät.Seit gestern sind die Rufnummern nicht mehr registriert und somit keine Telefonie mehr möglich. SIP ist wohl nicht möglich.Internet läuft ohne Probleme. Gibt es irgendwie eine Stör...