Moin, das Thema ist ja bekannt und weit verbreitet. Morgens super abends schlecht. Ping, Internet ( 40er statt bezahlter 200er Leitung ) Zitat eines Mitleidenen: Hallo zusammen,seit Wochen fällt mein Datendurchsatz am Abend (200 inkl. Upl. 50) au...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen sind wir im Besitz einer Fritzbox 6590 Cable und haben diese nun am Laufen. Laut Vodafone-Vertrag haben eine Downlaod-Bandbreite von 200 Mbit/s. Die Oberfläche der Fritzbox zeigt 212 Mbit/s Download a...
Hallo Zusammen,Da die Hotline mein Problem leider nicht zu verstehen scheint, versuche ich es nun mal auf diesem Weg.Seit bereits mindestens 6 Monaten habe ich etwas seltsames Problem, was die Kapazitäten des Supports scheinbar übersteigt.Ich halte i...
Bild und ton ruckeln ganzen tag schonRouter neu gestartet. Kabel gecheckt. Tv box neu gestartet.... keine besserung.Lasst mich raten... hotline anrufenMessenger app antwotet auch keine. Die einfachen wege funktionieren hier nie..... bin gespannt was ...
Guten Tag,Mein Kabelrouter baut an keiner meiner TV Dosen eine verbindung auf und hat es auch noch nie.Vertrag ist cable 500Das Modem ist eine evolutionbox von vodafoneIch hatte vor 2 jahren schon dieses problem da wurde mir vom Techniker gesagt das ...
Bei mir gehen die HD sender nicht mehr was kann das sein Kann das an der Smart karte liegen und Sky geht seit dem auch nicht mehr da kommt immer die Fehlermeldung 204 kann mir da einer weiterhelfen Edit: Überschrift zum besseren Verständnis angepas...
Hallo, wollte gerade am PC übers HorizonGo eine Sendung im RTLplus schauen, aber der Sender ist plötzlich nicht mehr verfügbar. Habe aber seit dem letzten Schauen vor einigen Tagen nichts verändert, also was ist da passiert? Im Kabel-TV kriege ich ih...
Hallo, ich habe eine FritzBox 6591 von Vodafone, also kein Fremdgerät.Seit gestern sind die Rufnummern nicht mehr registriert und somit keine Telefonie mehr möglich. SIP ist wohl nicht möglich.Internet läuft ohne Probleme. Gibt es irgendwie eine Stör...
Hallo ihrDie Horizon Box hat gestern in NRW ein Update bekommenIch frage nach was geändert wurde MfG Mops21
Wann wird der Netzausbau im Kabelnetz in Kissing abgeschlossen sein.Es hieß bis ende März 2018