Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wieder Internetausfälle jeden Tag einige Male

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Internet und Telefon.Was sagt die Störungsabfrage?Keine NetzstörungHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?Ja, keine ÄnderungenNur bei Geschwind...

Ichhugo20 von Digitalisierer
  • 1384 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Warum funktioniert der WiFispot nicht auf dem neuen Handy

WiFispot funktioniert auf dem alten Handy und bei allen Familienmitgliedern. Nur mein neues Handy bekommt keine Verbindung Zertifikat habe ich installiert, sowie alle Einstellungen. Passworts habe ich mehrfach geändert. Langsam nervt die ganze Sache....

Backbone zu andere Provider

Hi,ich habe den Kabel 1000 Anschluss. Speedtest zeigen auch das ich locker auch 985mbit down erreiche bei der "wie ist meine Ip" Test Webseite.Mir ist aufgefallen, das wenn ich aus dem Netz anderer Provider was downloade, das dann nicht voll 1000mbit...

Bw-Man von Digitalisierer
  • 267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE WLAN-Verbindung des Routers funktioniert nicht mehr täglich / WLAN Internet stops working

Hallo,Fast jeden Tag funktioniert die WLAN-Verbindung meines Home-Routers (CH7466CE) nicht mehr: Wenn ich mich über WLAN mit dem Netzwerk verbinde, würde das Gerät (mac / iphone / any) eine Verbindung zum Internet herstellen. Es scheint, dass in dies...

Gelöst! Wechsel von Kabel zu DSL

Hallo, das oben genannte Thema bezieht sich auf folgenden Forumeintrag:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Latenzschwankungen-und-Leitung-nicht-stabil/m-p/1630499#M111867 Leider ist das Thema immer noch aktuell und eine Ve...

Gelöst! Router Fritzbox 6490 Cable startet ständig neu

Hallo mein Router Fritzbox 6490 startet ständig neu und das seit 2 Wochen am Stück und es ist echt nervig wenn er am Tag 15-20 mal Neustart teilweise nach 2-10 Minuten schon habe alle Kabel etc überprüft da ist alles in Ordnung eventuell kann mir ein...