Programmliste ohne Zusatzoption
Gibt es eine nach Senderplatz sortierte PDF Liste, in der alle im Unitymedia-Kabelnetz frei empfangbaren TV-Programme aufgeführt sind, die ohne Zusatzpakete empfangbar sind?SD-Programme und HD-Programme.
Gibt es eine nach Senderplatz sortierte PDF Liste, in der alle im Unitymedia-Kabelnetz frei empfangbaren TV-Programme aufgeführt sind, die ohne Zusatzpakete empfangbar sind?SD-Programme und HD-Programme.
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Internet und Telefon.Was sagt die Störungsabfrage?Keine NetzstörungHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?Ja, keine ÄnderungenNur bei Geschwind...
WiFispot funktioniert auf dem alten Handy und bei allen Familienmitgliedern. Nur mein neues Handy bekommt keine Verbindung Zertifikat habe ich installiert, sowie alle Einstellungen. Passworts habe ich mehrfach geändert. Langsam nervt die ganze Sache....
Hallo,kann jemand helfen?Seit Januar wird die Videothek, EPG und von Anfang abspielen ztw. beim Start nicht geladen. Muß dann immer eine Netztrennung machen. Das nervt.Danke
Hallo,Ich ziehe am 1.6. um und habe Vodafone mit dem Umzug meines DSL-Vertrages beauftragt. Heute bekam ich eine Mail „das dies momentan nicht möglich ist, da momentan alle Leitungen im Mehrfamilienhaus genutzt werden. Dies kann daran liegen das der ...
Guten Tag, ich habe einen alten Kabel-D-Vertrag und erhalte bei Eingabe meiner Kundennr. die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer". Besten Dank für Tipps & Hilfe. Viele Grüße Edit: Beitrag in passendes Board verschoben.
Hi,ich habe den Kabel 1000 Anschluss. Speedtest zeigen auch das ich locker auch 985mbit down erreiche bei der "wie ist meine Ip" Test Webseite.Mir ist aufgefallen, das wenn ich aus dem Netz anderer Provider was downloade, das dann nicht voll 1000mbit...
Hallo,Fast jeden Tag funktioniert die WLAN-Verbindung meines Home-Routers (CH7466CE) nicht mehr: Wenn ich mich über WLAN mit dem Netzwerk verbinde, würde das Gerät (mac / iphone / any) eine Verbindung zum Internet herstellen. Es scheint, dass in dies...
Hallo, das oben genannte Thema bezieht sich auf folgenden Forumeintrag:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Latenzschwankungen-und-Leitung-nicht-stabil/m-p/1630499#M111867 Leider ist das Thema immer noch aktuell und eine Ve...
Hallo mein Router Fritzbox 6490 startet ständig neu und das seit 2 Wochen am Stück und es ist echt nervig wenn er am Tag 15-20 mal Neustart teilweise nach 2-10 Minuten schon habe alle Kabel etc überprüft da ist alles in Ordnung eventuell kann mir ein...