Frage
Antwort
Lösung
21.05.2019 09:51 - bearbeitet 21.05.2019 09:56
Hallo,
seit heute 07:13 wieder einmal Totalausfall Internet und Telefon.
Bitte um schnelle Behebung.
Gruß
am 21.05.2019 10:54
Rufe ich eure Störungshotline an läuft ein Band, mit dem Inhalt, dass ich die Störung Online im Kunden-Login melden soll. Wenn ich die Störung im Kunden-Login melden will erhalte ich die Information, dass ich Anrufen soll.
Ok läuft....
am 21.05.2019 10:56
Hallo @MadWood
Bist nur du davon betroffen oder auch deine Nachbarn ?
Gruß
Dieter
am 21.05.2019 11:04
Hallo @Argantho,
kann ich leider nicht sagen, da ich derzeit nicht nachfragen kann.
Das Einzige was ich weis ist, dass ich derzeit noch immer kein Telefon/Internet habe.
Es ist also durchgehend tot.
Dank & Gruß
am 21.05.2019 11:12
Hallo @MadWood
du könntest vielleicht hier schon einmal schauen ob bei dir im Bereich eine allgemeine Störung gemeldet wurde ...
https://www.netzwelt.de/ist-down/74-vodafone.html
oder
https://www.netzwelt.de/ist-down/index.html
21.05.2019 11:39 - bearbeitet 21.05.2019 11:56
Lt. Netzwelt.de liegt eine generelle Störung bei Vodafone vor.
"Vodafone hat seit 21. Mai 2019 um 05:55 Uhr eine Störung"
was auch immer dies konkret aussagen mag. In meiner Region (westlich von Hannover) liegt wohl KEINE explizite STÖRUNG vor (zumindest lt. der Plattform).
Gruß
am 21.05.2019 15:54
Hallo MadWood,
eine generelle Störung ist so nicht bekannt und auch auf der Straße sind die Geräte online.
Leuchtet Deine Box noch und hast Du mal die Kabel zur Antennendose überprüft.
Liebe Grüße
Moni