HalloIch habe mal eine frage ich habe seit über einer Woche kein Internet techniker war schon da immer noch kein Internet jetzt hat mir der Kundenservice und der techniker gesagt ich soll für wenigstens diesen monat mir das geld rückerstatten lassen ...
Hallo zusammen,leider bin ich mal wieder auf die geballte Unhöflichkeit und Inkompetenz der Vodafone Hotline gestoßen.Ich habe Mitte Juni meinen Vertrag auf DSL 16000 umgestellt und eine easybox 804 erhalten. Seit der Installation ist nichts mehr wie...
Hallo, Ich habe online ein Speedupgrade von 100 Mbit/s auf 200 Mbit/s durchgeführt.Die 200 Mbit/s standen auch sofort zur Verfügung.Jetzt gibt es aber leider eine Telefonstörung.In der Fritzbox steht "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert".Inte...
Ich habe schon längere zeit das Problem das die Streams nicht richtig laufen, doch in den letzten Tagen ist es nazu unmöglich Streams zu gucken. Sie Laufen Grade mal bei 360p grade so Flüssig.Wenn ich Selber Streame geht das ohne probleme. aber ich ...
Hello,I am having trouble with cable internet connection. I have restarted the modem (Fritz! Box 6490) few times, but this does not help. The Power / Cable LED keeps flashing. Wifi is working but not the internet connection. I am subsribing to Red In...
Hallo Serviceteam,ich würde gern eine Portweiterleitung auf meinem Hitron-Router einrichten, um von außen auf mein LAN zuzugreifen. Nach allem, was ich gelesen habe, wäre die einzige Möglichkeit auf IPv4 umstellen zu lassen. Ist das noch möglich? Fal...
Hallo,seit dem 19.6.2019 kommt es bei mir zu folgendem Fehler:Zugriffe vom (W)LAN auf server im eigenen Netz über FQDN sind zuerst sehr langsam (ca. 100 KB/s) und brechen dann nach einigen Sekunden ganz ab, da die Connect Box (soft?)bootet.Zugriffe v...
Mein Kabelanschluß leidet leider an verbindungsabbrüchen, der Festnetzanschluss ist leider auch nicht immer erreichbar. Die Verbindungsabbrüche kommen 2-3 am Abend vor. Wenn ich Homeoffice habe ist es auch schon öfter passiert. Bin etwas entnervt, ...
Seit heute gibt es Tonstörung bei RTL. Ton klingt blechern.RTL ist der einzige Sender.
Moin, ich hab mir den Red Internet & Phone 200 Young Cable Tarif geholt, was offensichtlich ein riesen Fehler war.Denn ich kann aktuell nichts wirklich machen. Von den angeblichen 200 Mbit/s kommen in der Regel nur so 350 Kbit -40 Mbit an, der Upload...