Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Download-Bandbreite seit Wochen extrem niederig! ( Internet & Phone Kabel 200)

Internet & Phone Kabel 200 | Fritz!Box 6490 Cable | WLAN (5 Ghz) Alle Checklisten abgearbeitet, alle Massnahmen probiert, verschiedene Speedchecks durchgeführt...es hilft nicht!!Die Downloadbandbreit (bei einer 200er Kabelverbindung lt. Netzagentur N...

ThorstenR1 von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV BOX und Kabelrouter

Hallo zusammen,Ich halte es leider nicht mehr aus. Vorweg die Kabelbox wurde bereits getauscht.1. Die Giga TV Box stürzt ständig ab, reset nur über Netzstecker möglich. Bei der alten Box gab es wenigstens noch einem Knopf, da waren die Absturzhäufigk...

Matz123 von Netzwerkforscher
  • 1100 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

New Internet Kabel - Router Disconnects - No Internet

Hello, I am currently subscribing to Red Internet & Phone Young's 200 Cable and Internet have  been perfectly fine with a few exceptions. INTERNET LED wants to start flashing red. I've done a power reset, factory reset of the router, and used differe...

BigFella von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Fast5460 WLAN deaktiviert

Hi,   ich habe folgendes Problem. Das WLAN meines Sagemcom Geräts bleibt seit einiger Zeit konsequent deaktiviert. Ich kann auch in den Einstellungen nicht auf andere Kanäle umstellen. Habe bereits die WLAN Taste am Gerät betätigen, den Router vom St...

Kopfnicker von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Abends Hoher Ping!

Wie der Titel schon sagt, habe ich hoher Ping Zeiten abends... Hab letzte woche mit Techniker Telefoniert, er hat mir IPv4 zugebucht.Hat leider nix gebracht, ich wieder Techniker angerufen, er hat es irgendwohin weiter gegeben...Das war gestern und h...

tripl von Netzwerkforscher
  • 1152 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Anmeldung des Wifispot beim iPhone

Hallo,ich versuche seit 2 Wochen, mein iPhone mit dem Wifispot zu verbinden.richte es gem. der Anleitung ein, aber wenn ich mich einwählen will, ist das Passwort immer ungültig. Änderung des Passwortes hilft nicht.liegt es an dem seit Feb. 2019 abgel...

Anonym76823 von Netzwerkforscher
  • 4207 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box UM

Ich habe heute durch Zufall bemerkt das bei uns im UM Netz Bridge Modus verfügbar istAktiviert und es geht tatsächlichGibts ne Bestätigung ob es so bleibt oder nur Test seitens UM Wenn nicht verfügbar komplett Neustarten damit Update gefahren wird!Vi...

Heimnetzwerk

Hallo Leute, ich habe seit ca zwei Wochen die Connect Box, Seit der Monteur hier war und alle möglichen Sachen  optimiert hat kommt auch die volle Bandbreite bei uns an. Allerdings nicht bei allen Geräten und auch nicht in allen Räumlichkeiten. Woran...