Internet & Phone Kabel 200 | Fritz!Box 6490 Cable | WLAN (5 Ghz) Alle Checklisten abgearbeitet, alle Massnahmen probiert, verschiedene Speedchecks durchgeführt...es hilft nicht!!Die Downloadbandbreit (bei einer 200er Kabelverbindung lt. Netzagentur N...
Hallo zusammen,Ich halte es leider nicht mehr aus. Vorweg die Kabelbox wurde bereits getauscht.1. Die Giga TV Box stürzt ständig ab, reset nur über Netzstecker möglich. Bei der alten Box gab es wenigstens noch einem Knopf, da waren die Absturzhäufigk...
Irgendwie werden UM und ich keine Freunde mehr!Nachdem jetzt alles über Monate hinweg super lief,hat meine Fritzbox Cable 6590 nun durch einen Blitzeinschlag den Geist aufgegeben!Natürlich neue Box besorgt,bei Hotline angerufen,SN und CMMAC der freun...
Es soll automatisch gehen, aber in Wirklichekeit...Welche IP-Adresse, Teilnetzmaske, Gateway, DNS-Server usw. muss ich eintragen?Mit dank im VorausBeitrag verschoben, denke hier passt es besser hin! @seelo2010
Hello, I am currently subscribing to Red Internet & Phone Young's 200 Cable and Internet have been perfectly fine with a few exceptions. INTERNET LED wants to start flashing red. I've done a power reset, factory reset of the router, and used differe...
Hi, ich habe folgendes Problem. Das WLAN meines Sagemcom Geräts bleibt seit einiger Zeit konsequent deaktiviert. Ich kann auch in den Einstellungen nicht auf andere Kanäle umstellen. Habe bereits die WLAN Taste am Gerät betätigen, den Router vom St...
Wie der Titel schon sagt, habe ich hoher Ping Zeiten abends... Hab letzte woche mit Techniker Telefoniert, er hat mir IPv4 zugebucht.Hat leider nix gebracht, ich wieder Techniker angerufen, er hat es irgendwohin weiter gegeben...Das war gestern und h...
Hallo,ich versuche seit 2 Wochen, mein iPhone mit dem Wifispot zu verbinden.richte es gem. der Anleitung ein, aber wenn ich mich einwählen will, ist das Passwort immer ungültig. Änderung des Passwortes hilft nicht.liegt es an dem seit Feb. 2019 abgel...
Ich habe heute durch Zufall bemerkt das bei uns im UM Netz Bridge Modus verfügbar istAktiviert und es geht tatsächlichGibts ne Bestätigung ob es so bleibt oder nur Test seitens UM Wenn nicht verfügbar komplett Neustarten damit Update gefahren wird!Vi...
Hallo Leute, ich habe seit ca zwei Wochen die Connect Box, Seit der Monteur hier war und alle möglichen Sachen optimiert hat kommt auch die volle Bandbreite bei uns an. Allerdings nicht bei allen Geräten und auch nicht in allen Räumlichkeiten. Woran...