Letztes Wochenende ist mein Internet auf unter 1% abgefallen. Horizon Box ging jede halbe Stunde in Störung (Fehler 2020. Mehrere Anrufe bei UM. Unfreundlicher Mitarbeiter. Techniker Einsatz wurde angekündigt. Plötzlich nachmittags wieder okay. Habe ...
Wir haben seid gestern morgen weder Internet noch TV.Internet is ne 500er Leitung und TV ist mit Gigatv (4K). Diese abbrüche waren am 4 Juni auch, woraufhin wir uns extra einen Mobilen Hotspot mit Freenet Funk eingerichtet haben falls dies wieder der...
Nachdem ich bei der Erstinstallation bei der Fritzbox die MIC Nummer eingeben habe, lief die Einrichtung nahezu problemlos ab. Danach funktionierte das Internet zwar, jedoch das Telefon nicht. Bei der Fehlersuche und einem Speedtest stellte sich hera...
Hallo Allerseits,ich habe mir vor kurzem eine neue Fritzbox 6591 Cable zugelegt, nachdem ich von der ConnectBox extrem genervt war und habe jetzt alles eingerichtet.Internet ist da, Rufnummer ist nach angaben vom Unitymedia-Schreiben eingerichtet und...
Hallo zusammen, nach meiner anfänglichen Begeisterung über den Gigabit Anschluss, stellte sich leider sehr schnell Ernüchterung ein. Die Bandbreite, welche mir nur zur Verfügung steht (bspw. ab 17 Uhr bis 20 Uhr), liegt teilweise nicht einmal bei 1% ...
Hallo, Ich habe einen Kabel Vertrag. Da man bei der Hotline leider einfach überhaupt nicht mehr durchkommt und das Ticket unter "MeinVodafone" seit Monaten ignoriert wird, probiere ich es mal hier:Mein Internetanschluss ist jeden Abend ab spätestens ...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem an meinem Anschluss: Meine eigene Fritzbox (und auch ein Tauschgerät von AVM) messen an meinem Anschluss im Upload Pegel von 53-55 dBmV. AVM meint jetzt, dass dieser leicht zu hohe Pegel dafür verantwortlich ist...
Hallo ich habe ein PayTV Sender Parket "DigitalTV Allstars" . Das wiel ich jetzt Kündigen aber ich weiß nicht wie? kann mir einer ein Link mal schicken. Ich weiß nicht mer weiter . Ich werde froh weh mir einer Helfen kann? Sonst weiß ich nicht weiter...
Ich habe extra für 40€! den Vodafone Umzugsservice genutzt und jetzt funktioniert mein Kabelrouter in der neuen Wohnung nicht. Wir haben hier gleich drei Buchsen mit jeweils zwei Anschlüssen, müssen also laut Video diesen zusätzlichen Adapter benutze...
Hello, I am getting the SSID from the Kabelrouter into mobile devices like my 3 phones and tablets, however the I cannot see the SSIDs in my Desktop and also in my Laptop. This is weird. Is there any reason for this? I have enabled both the 2.4G and ...