Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsprobleme

Hallo, wir besitzen den Telefon & Internet 500 Kabel Vertrag. In benutzung ist ein eigener FritzBox Router. (VodafoneHomebox ist auch getestet zeigt aber nur DOCSYS Offline). Unser Problem ist folgendes: Das Internet ist meistens verbunden übermittel...

Wick von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher Neustart des TG3442DE

Moin,der Router(TG3442DE) startet sich sich täglich neu.Gibt es eine 24h Zwangstrennung mit Neustart von Vodafone aus?Die letzten Neustarts/Verbindungsabbrüche liegen nämlich etwa 24h auseinander. Gibt es eine Möglichkeit diese Reconnects/Neustarts i...

Nonverbal von Netzwerkforscher
  • 2046 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 400 mit Upload Option / Upload Option hat quasi keinen Einfluss

Hallo zusammen,   erstmal ein Lob an den Kollegen der Hotline, der mich beim Tarifwechsel beraten hat. Sehr freundlich und vor allem hat er auf meinen Wunsch am nächsten Tag zurück gerufen, um mir etwas Bedenkzeit einzuräumen. Lief alles super, er ha...

Bildschirmfoto 2019-07-05 um 21.30.25.png Bildschirmfoto 2019-07-05 um 21.34.44.png Bildschirmfoto 2019-07-05 um 21.36.22.png Bildschirmfoto 2019-07-05 um 21.28.21.png
p1ngu1nHH von Netzwerkforscher
  • 1126 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung

Ich nutze einen Vertrag "Red Internet&Phone Cabel 100". Der angeschlossene Router FritzBox 6490 meldet das die Telefonie nicht nutzbar ist.Die Odyssee der Störungsmeldung lässt sich hier nicht auflisten, da nicht genügend Zeichen zur Verfügung stehen...

helmgri von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auslastung im Kabelnetz

Hallo,Ich bin von Vodafone DSL RED 50 zuRed Internet & Phone 400 Cable Vertrag gewechselt .Ich benutze ein Leihgerät von VodafoneJedoch habe ich seit Mittwoch eine sehr starke Auslastung im Kabelnetz.Morgens habe ich die volle 400 MBitsAb ca 12 U...

DonVito von Netzwerkforscher
  • 965 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router-WIFI unterirdisch

Ich bin langsam echt sauer und verzweifelt,in den letzten Monaten und speziell seit letzter Woche ist, es kaum bis gar nicht möglich mit der PS4 online zu spielen,ständige Verbindungsabbrüche und Lags stehen an der Tagesordnung.Die PS4 hat über 2,4GH...

Freigabe / Änderung MAC Adresse | Kundenservice Vodafone unterirdisch

Hallo, zur Vorgeschichte: ich versuche nun seit 2 Wochen beim Vodafone Kundenservice telefonisch Hilfe zu erhalten und werde täglich vertröstet, dass das Anliegen leider gerade von der angerufenen Partei nicht gelöst werden kann und ich bitte wieder ...

toby103 von Smart-Analyzer
  • 6666 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes