Hallo, wir besitzen den Telefon & Internet 500 Kabel Vertrag. In benutzung ist ein eigener FritzBox Router. (VodafoneHomebox ist auch getestet zeigt aber nur DOCSYS Offline). Unser Problem ist folgendes: Das Internet ist meistens verbunden übermittel...
Hallo!Wie muss ich meine Fritz!Box konfigurieren, damit sie hinter der ConnectBox, die sich im Bridge Mode befindet, über diese ins Internet kommt. Ich habe verschiedene Einstellungen durchprobiert und bin nun etwas ratlos. Die ConnectBox bekommt im ...
Moin,der Router(TG3442DE) startet sich sich täglich neu.Gibt es eine 24h Zwangstrennung mit Neustart von Vodafone aus?Die letzten Neustarts/Verbindungsabbrüche liegen nämlich etwa 24h auseinander. Gibt es eine Möglichkeit diese Reconnects/Neustarts i...
Hallo zusammen, erstmal ein Lob an den Kollegen der Hotline, der mich beim Tarifwechsel beraten hat. Sehr freundlich und vor allem hat er auf meinen Wunsch am nächsten Tag zurück gerufen, um mir etwas Bedenkzeit einzuräumen. Lief alles super, er ha...
Ich nutze einen Vertrag "Red Internet&Phone Cabel 100". Der angeschlossene Router FritzBox 6490 meldet das die Telefonie nicht nutzbar ist.Die Odyssee der Störungsmeldung lässt sich hier nicht auflisten, da nicht genügend Zeichen zur Verfügung stehen...
Hallo,Ich bin von Vodafone DSL RED 50 zuRed Internet & Phone 400 Cable Vertrag gewechselt .Ich benutze ein Leihgerät von VodafoneJedoch habe ich seit Mittwoch eine sehr starke Auslastung im Kabelnetz.Morgens habe ich die volle 400 MBitsAb ca 12 U...
Ich bin langsam echt sauer und verzweifelt,in den letzten Monaten und speziell seit letzter Woche ist, es kaum bis gar nicht möglich mit der PS4 online zu spielen,ständige Verbindungsabbrüche und Lags stehen an der Tagesordnung.Die PS4 hat über 2,4GH...
Hallo,ich habe seit ca 2 Wochen dass Probem, dass ich in verschiedenen Onlinespielen oder bei Streamingdiensten am PC ziemlich lagge. Im Spiel ist der Ping meist zwischen 200-400 schwankt aber zum Teil stark nach oben aus (Spitze ca 4000 Ping) gleich...
Hallo, zur Vorgeschichte: ich versuche nun seit 2 Wochen beim Vodafone Kundenservice telefonisch Hilfe zu erhalten und werde täglich vertröstet, dass das Anliegen leider gerade von der angerufenen Partei nicht gelöst werden kann und ich bitte wieder ...
I took mobile, internet, TV connection from vodafone last year in July. Promised 400 mbps, which later was told to be 200 mbps however in realtiy its less than 10 mbps, sometimes even no connection at all. I complaint about speed topic within 30 days...