Seit Kurzem bestehen Probleme beim Empfang einzelner Sender. So bleibt das Bild zeitweise, mal mehrmals am Abend bei un terschiedlichen Sendern( mal dieser dann jener) stehen. Es gibt versetzte Sprache und Standbilder. Dann kommt die Meldung " Kabela...
Hi, seit ich bei Vodafone Kabel bin (Februar), kommt es immer wieder zu Problemen. Ticket ist schon seit geraumer Zeit offen, jedoch habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass sich etwas tut. Ich würde gerne wissen wann sich die Situation bessert. Da i...
Hallo, wir haben einen reinen Kabelanschluss zum TV schauen, kein Internet oä gebucht.Vor einigen Wochen traten zum ersten mal die Störungen auf.Sender wie MelodieTV fehlten komplett, Sat.1 Gold, Sat. 1 und RTL hatten starke Klötzchenbildung.Daraufhi...
Hello there, As on the title, I moved my contract Cable 100 in a new flat a couple of weeks ago, the move went all good but after move requested date I can not more read my contract specification in Mein Cable Kundenportal, I explain better: any ti...
Hallo,Derzeit benutze ich einen USB-Wlan Stick (Fritz) um den Pc mit unserem Unitymedia Router zuverbinden. Seit ein paar Tagen kriege ich allerdings keine Verbindung mehr zustande - aus dem Nichts. Das 5ghz wird mir allerdings mit ausreichend Balken...
Hallo zusammen,der Post wird etwas länger, aber ich würde gerne die letzte Woche Erfahrung erzählen und fragen, ob die aktuelle angebotene Lösung von Vodafone wirklich helfen kann. Vor Wochen hatten wir immer wieder stundenweise Aussetzen beim Intern...
48529 Nordhorn. Seit gestern abend kein Festnetz.Internet wie seit Tagen(Wochen) mit starken Schwankungen von 100Mbit bis unter 500 Kbit oder Totalausfall. Fernsehbildstörungen laut MeinVodafone noch mindestens bis morgen. Neustart Anschlussverteiler...
Ich habe mich an Anfang der Woche registriert mit einer email adresse, nennen wir diese “a”. Habe dort einen Hotspot-Flat für 19.99€ gebucht und heute einen Brief bekommen mit meiner Kundennummer und dem Aktivierungscode.Mit dieser Kundennummer und d...
Nabend,Leider muss ich wieder festellen das Abends wieder in unserem Wohnbereich sowie umliegend Vodafone Massive Internetprobleme hat, aka Langsam und Ping des Jahrhunderts... (ab Nachts 1-2 Uhr als ob nie was gewesen ist, da kann man dann ja Surfe...
Internet & Phone Kabel 100; Fritz!Box 6490 cable Leihrouter ca. drei Jahre altWindows 10 pro 1809; Firefox, MS EdgeTelefonie funktioniert soweit erkennbarInternetzugang derzeit praktisch nicht nutzbarDie Downloadrate beträgt derzeit (festgestellt am ...