Frage
Antwort
Lösung
05.07.2019 23:23 - bearbeitet 05.07.2019 23:31
am 05.07.2019 23:28
Beantworte bitte diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
05.07.2019 23:38 - bearbeitet 05.07.2019 23:38
am 07.07.2019 12:22
Könntest du bitte die Fragen in dem verlinkten Beitrag beantworten, das würde die Bearbeitung deiner Störung vereinfachen.
Gruss
Methusalem1
am 07.07.2019 12:37
am 07.07.2019 12:52
am 08.07.2019 02:58
Poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box
Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 08.07.2019 09:01
Hallo DonVito,
Du hast ein Störungsticket erwähnt, das möchte ich mir gern mal anschauen. Schick mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Adresse, Kundennnummer und Geburtstag) und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.07.2019 10:29
am 09.07.2019 08:27
Hallo DonVito,
Du bist dazu ja auch mit den Kollegen bei Facebook in Kontakt, entscheide Dich bitte als erstes für einen Kanal.
Viele Grüße,
Claudia