Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlinformation bei Störung?

Hallo, ich hatte heute wieder einmal morgen massive Probleme mit dem Internet, Gebiet Mannheim/Neckarau. Es standen nur ca. 10% Download und Uploadgeschwindigkeit zur Verfügung, manchmal 0%, stark schwankend. Pingzeiten im 3stelligen Bereich. Also St...

Anonym8110 von Netzwerkforscher
  • 606 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme

  Hallo, ich habe immer wieder Verbingsabbrüche auf meiner Leitung. Wenn ich mir die Werte in meiner Fritzbox anschaue sieht das für mich nicht so gut aus. Kann da bitte mal jemand drüber schauen. Danke.   Edit @EinKunde99  by Matthes (Mod): bitte a...

Werte.PNG Anmerkung 2019-07-14 085531.png

Gelöst! Nur einen einzigen Kanal im Empfangsrichtung. Schwacher Download (eigener Router FB 6490)

Hallo zusammen!Ich habe nach der FB 6490 Einrichtung und der Aktualisierung auf die neueste FW eine Download Bandbreite von max 46mbit (200red Vertrag). Schließe ich den Vodafone Router an, ist alles i.o. Die FB hat leider nur einen einzigen Kanal in...

Verbindung zum Auto-Konfigurationsserver fehlgeschlagen FB 6490 von Vodafone

Hallo Service/Community: Meldung seit 3 Tagen keine Verbindung, gleicher Vorgang bereits in der Community eingestellt von anderem Nutzer; Meine Daten : Produkt  Internet + Telefon 100Router  FB 6490 KabelLeih-Gerät von VodafoneTelefon - Hersteller AV...

luckyoes von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes