Hallo,kann mir einer sagen, ob die Störungsmeldung über Whatsapp wirklich funktioniert. Ich habe folgende Nachricht von Vodafone im Whatsapp Chat bekommen:"Bitte loggen Sie sich in unserem Kundenportal ein und führen Sie über folgenden Link drei Spee...
Hallo Community Ich hoffe, hier kann man mir helfen Ich bin seit heute Kunde bei Vodafone und habe zum DSL Vertrag die Fritz Box 6490 cable bekommen. Ich habe alles nach Anleitung angeschlossen, seit geschlagenen 8 Stunden und 2 Anrufen im Kundens...
Hallo,Ich bin immer noch etwas baff über das Erlebnis mit Eurem technischen Kundenservice gestern (26.09.2019). Ich arbeite selbst im Vertrieb und habe schon viel hinsichtlich Kommunikation erlebt, aber das heute zum ersten Mal.Aufgrund eines Fehlers...
Seit dem 01.04 haben wir tv über Vodafone und es geht nicht !!!!!! Das ist doch nicht normal. 3 mal wurde das Gerät getauscht und es geht überhaupt nix aber fleißig abbuchen ......
Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen Neukunden bei Vodafone Kabel Deutschland. Den Router habe ich vergangene Woche zugeschickt bekommen zur Selbstinstallation. Diese ist jedoch gescheitert, die Vodafone Station blinkt nur. Natürlich habe ich ü...
Guten Tag,ich bin Neukunde und habe gestern den neuen Router (Kabelrouter) zugestellt bekommen. Angeschlossen wurde er mit dem Multimedia-Aufstecker. Der Router kann sich jedoch nicht mit dem Internet verbinden. Jetzt die Frage: Ist der Anschluss noc...
Seit dem 26.09.2019, 8:57 Uhr , Internet & phone 50 Kabel , totalausfall Internet. Fritzbox 6490 ( von euch geliefert/gemietet)
Hallo,habe seit gerstern einen neuen Kabel-Router(Compal CH7466CW), mein Vorgänger war ein Hitron CVE-30360.Dazu habe ich noch einen D-link W-lan Rounter am neuen dran.Seit Gestern komme ich ich nicht mehr ins Internet oder die W-lan Verbindung ist b...
Hallo liebe Community, ich habe eine 500 Mbit Kabel leitung. Bis März habe die volle Bandbreite gehabt im Download, als ich dann den Upload bemängelt habe, dieser war bei 5 Mbit. Das wurde dann schnell behoben. Seit dem habe ich immer einen Upload vo...
Hallo Vodafone, habe seit ca. 1 Stunde Probleme, einige Seiten im Internet aufzurufen, darunter die Website von Vodafone (auch dieses Forum hier), Amazon, eBay etc. Nachdem ich einen VPN eingeschaltet habe, komme ich auf alle Seiten ohne Probleme. Gi...