Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Störungsmeldung über Whatsapp

Hallo,kann mir einer sagen, ob die Störungsmeldung über Whatsapp wirklich funktioniert. Ich habe folgende Nachricht von Vodafone im Whatsapp Chat bekommen:"Bitte loggen Sie sich in unserem Kundenportal ein und führen Sie über folgenden Link drei Spee...

wodsl2 von Netz-Profi
  • 3140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Power LED blinkt

Hallo Community   Ich hoffe, hier kann man mir helfen Ich bin seit heute Kunde bei Vodafone und habe zum DSL Vertrag die Fritz Box 6490 cable bekommen. Ich habe alles nach Anleitung angeschlossen, seit geschlagenen 8 Stunden und 2 Anrufen im Kundens...

Fredy90 von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv

Seit dem 01.04 haben wir tv über Vodafone und es geht nicht !!!!!! Das ist doch nicht normal. 3 mal wurde  das Gerät getauscht und es geht überhaupt nix aber fleißig abbuchen ...... 

Daniel0106 von Smart-Analyzer
  • 99 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Wlan gehen nicht

Hallo,habe seit gerstern einen neuen Kabel-Router(Compal CH7466CW), mein Vorgänger war ein Hitron CVE-30360.Dazu habe ich noch einen D-link W-lan Rounter am neuen dran.Seit Gestern komme ich ich nicht mehr ins Internet oder die W-lan Verbindung ist b...

fabio117 von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auch nach dem der Techniker da war, keine Besserung!

Hallo liebe Community, ich habe eine 500 Mbit Kabel leitung. Bis März habe die volle Bandbreite gehabt im Download, als ich dann den Upload bemängelt habe, dieser war bei 5 Mbit. Das wurde dann schnell behoben. Seit dem habe ich immer einen Upload vo...

001.jpg
Jannik2000 von Netzwerkforscher
  • 962 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DNS Probleme. Komme per Vodafone-DNS nicht mal mehr auf die Vodafone HP

Hallo Vodafone, habe seit ca. 1 Stunde Probleme, einige Seiten im Internet aufzurufen, darunter die Website von Vodafone (auch dieses Forum hier), Amazon, eBay etc. Nachdem ich einen VPN eingeschaltet habe, komme ich auf alle Seiten ohne Probleme. Gi...

Inekai von Digitalisierer
  • 18444 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes