Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2019 08:10
Hallo,
habe seit gerstern einen neuen Kabel-Router(Compal CH7466CW), mein Vorgänger war ein Hitron CVE-30360.
Dazu habe ich noch einen D-link W-lan Rounter am neuen dran.
Seit Gestern komme ich ich nicht mehr ins Internet oder die W-lan Verbindung ist begrenzt.
Mein Fehlermeldungen sind
--Konnektivitätsprobleme mit dem Breitbandmodem und
--Die Verbindung des Zugriffpunkts, Roeuter bzw. Kablemodems....
Bin am verzwifeln, kann mit jemand helfen..
am 28.09.2019 16:22
Hi fabio117,
wenn Du einen weiteren Router nutzen möchtest, empfiehlt sich der Bridge-Mode bei unserem Kabelrouter.
Denn unser Kabelrouter hat auch einen integrierten Router und durch den Bridge-Mode wird der Router bei uns deaktiviert.
So kannst Du dann Deinen Router ohne weiteres Dein Netzwerk verwalten lassen. 🙂
Die Einstellung findest Du dazu in Deinem Kundenportal.
Gruß
Jens