Internet und Wlan gehen nicht
fabio117
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe seit gerstern einen neuen Kabel-Router(Compal CH7466CW), mein Vorgänger war ein Hitron CVE-30360.

Dazu habe ich noch einen D-link W-lan Rounter am neuen dran.

Seit Gestern komme ich ich nicht mehr ins Internet oder die W-lan Verbindung ist begrenzt.

Mein Fehlermeldungen sind

--Konnektivitätsprobleme mit dem Breitbandmodem und

--Die Verbindung des Zugriffpunkts, Roeuter bzw. Kablemodems....

 

Bin am verzwifeln, kann mit jemand helfen..

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi fabio117,

 

wenn Du einen weiteren Router nutzen möchtest, empfiehlt sich der Bridge-Mode bei unserem Kabelrouter.

Denn unser Kabelrouter hat auch einen integrierten Router und durch den Bridge-Mode wird der Router bei uns deaktiviert.

So kannst Du dann Deinen Router ohne weiteres Dein Netzwerk verwalten lassen. 🙂

Die Einstellung findest Du dazu in Deinem Kundenportal.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!