Kabelmodem: Cbn CH7466CE Seit Gestern Nachmittag Hab ich das Problem, das kein Internet Kein Telefon und Kein Fernsehen Laufen tut.Es Blinkt ständig das @ Zeichen auf den Kabel Modem und das Telefon Zeichen Blinkt oder Leuchtet Garnicht.Habe schon R...
Hallo, ich habe das Gefühl, dass mir die Störungshotline nicht wirklich weiterhelfen kann, deshalb schreibe ich hier. Ich habe seit Samstag Probleme mit meinem Internet. Es fällt spätestens alle 2 Minuten komplett aus für ein paar Sekunden. Und dann ...
Hi, I just got a FritzBox 6591 with my "Red Internet & Phone 100 Cable" plan for my new apartment. The router does not connect to the internet and gets stuck at "Downstream frequency found" This same router works well in my current apartment. A pr...
Hallo, leider muss ich jetzt seit fünf Tagen feststellen, dass wir wie im Betreff bereits beschrieben, ab ca.. 20 Uhr bis ca. 23 Uhr Paketverlust bis zu 35% (im Durchschnitt so 10-15%) und ca. 300% des ''normalen Pings' haben. Dadurch ist Gaming abso...
Hi,I have an Internet & Phone 1000 Cable plan, and I'm seeing a high packet loss with occassional Router restarts (around once a day).I can't really tell when the problem started, but at least more than a month ago.- The Router is a TG3442DE (leased ...
Hallo liebe Community,ich habe leider sogut wie kaum Ahnung von Technik und benötige deswegen eure Hilfe. Mir wurde die Unitymedia Connect box zugeschickt. Ich beziehe bald mein DSL von Unitymedia.Leider ist da kein übliches DSL Anschlusskabel wie ic...
Wie jeder monat habe wieder internet probleme ein internet seite öffnen dauert min 5minute, ich verstehe das echt nicht warum immer probleme anfang oder ende monats. hier poste ich die werte vom modem und habe mehrmals neu gestartet oder vom strom ge...
Sad,... Seit TAGEN also seit 14 Tagen kann ich nicht mehr telefonieren,...Ich bekomme immer den Fehler 403,... Kundenservice Telefon: Hat keine Zeit, nach 1000 (Arbeitsbeschaffungsmassnahmen) Eingaben,Service per Whatsapp: ein Witz,... lächerlich 0...
Hallo Vodafone, leider ist mein neuer GigaKombi Anschluss auch nachem ein Techniker hier war viel zu langsam.Der Techniker hat mir mitgeteil, dass mein Anschluss volkommen i.O. ist.Das kann man auch anhand der Bilder sehen, die beiliegen.Ich bin selb...
Seit einigen Tagen (~ 20.09.2019) habe ich Schwierigkeiten Daten mit voller Geschwindigkeit ((50MB/s) über "share-online" herunter zu laden. Es kommen gerade 2MB/s an.Speedtest ist ok.Mein Verdacht : Durch die Übernahme von unitymedia an Vodaf*ck wir...