Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Komplettes Ausfall

Kabelmodem: Cbn CH7466CE Seit Gestern Nachmittag Hab ich das Problem, das kein Internet Kein Telefon und Kein Fernsehen Laufen tut.Es Blinkt ständig das @ Zeichen auf den Kabel Modem und das Telefon Zeichen Blinkt oder Leuchtet Garnicht.Habe schon R...

Oemer92 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Minütlich kurze Störungen des Internets

Hallo, ich habe das Gefühl, dass mir die Störungshotline nicht wirklich weiterhelfen kann, deshalb schreibe ich hier. Ich habe seit Samstag Probleme mit meinem Internet. Es fällt spätestens alle 2 Minuten komplett aus für ein paar Sekunden. Und dann ...

Gelöst! Cabel router not connecting

Hi, I just got a FritzBox 6591 with my  "Red Internet & Phone 100 Cable" plan for my new apartment. The router does not connect to the internet and gets stuck at "Downstream frequency found" This same router works well in my current apartment. A pr...

Josiah von Smart-Analyzer
  • 901 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ab ca. 20 Uhr bis ca. 23 Uhr Paketverlust bis zu 35%

Hallo, leider muss ich jetzt seit fünf Tagen feststellen, dass wir wie im Betreff bereits beschrieben, ab ca.. 20 Uhr bis ca. 23 Uhr Paketverlust bis zu 35% (im Durchschnitt so 10-15%) und ca. 300% des ''normalen Pings' haben. Dadurch ist Gaming abso...

MarcoKrj von Netzwerkforscher
  • 528 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

High Packet Loss

Hi,I have an Internet & Phone 1000 Cable plan, and I'm seeing a high packet loss with occassional Router restarts (around once a day).I can't really tell when the problem started, but at least more than a month ago.- The Router is a TG3442DE (leased ...

Pindulfo von Netzwerkforscher
  • 1128 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wurde mir das falsche Kabel zugeschickt? - UNITYMEDIA CONNECT BOX - FERNSEHEN

Hallo liebe Community,ich habe leider sogut wie kaum Ahnung von Technik und benötige deswegen eure Hilfe. Mir wurde die Unitymedia Connect box zugeschickt. Ich beziehe bald mein DSL von Unitymedia.Leider ist da kein übliches DSL Anschlusskabel wie ic...

internet probleme

Wie jeder monat habe wieder internet probleme ein internet seite öffnen dauert min 5minute, ich verstehe das echt nicht warum immer probleme anfang oder ende monats. hier poste ich die werte vom modem und habe mehrmals neu gestartet oder vom strom ge...

daten vodafone.PNG
JohnCyris von Netzwerkforscher
  • 1421 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe? Ich bekomme ein Horn! (wegen Fehler 403/ 1 Rufnummer aktiv, davon ,,,,keine,,,, registriert!

 Sad,... Seit TAGEN also seit 14 Tagen kann ich nicht mehr telefonieren,...Ich bekomme immer den Fehler 403,... Kundenservice Telefon: Hat keine Zeit, nach 1000 (Arbeitsbeschaffungsmassnahmen) Eingaben,Service per Whatsapp: ein Witz,... lächerlich 0...

Wuhsaxx von Netzwerkforscher
  • 1444 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi zu langsam

Hallo Vodafone, leider ist mein neuer GigaKombi Anschluss auch nachem ein Techniker hier war viel zu langsam.Der Techniker hat mir mitgeteil, dass mein Anschluss volkommen i.O. ist.Das kann man auch anhand der Bilder sehen, die beiliegen.Ich bin selb...

2019-08-12 12_03_24-FRITZ!Box 6591 Cable.png 2019-08-12 12_14_44-FRITZ!Box 6591 Cable.png 2019-08-12 12_14_57-FRITZ!Box 6591 Cable.png 2019-08-12 12_15_37-FRITZ!Box 6591 Cable.png
Idova von Netzwerkforscher
  • 1312 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes

Drosselung

Seit einigen Tagen (~ 20.09.2019) habe ich Schwierigkeiten Daten mit voller Geschwindigkeit ((50MB/s) über "share-online" herunter zu laden. Es kommen gerade 2MB/s an.Speedtest ist ok.Mein Verdacht : Durch die Übernahme von unitymedia an Vodaf*ck wir...

Anonym83290 von Smart-Analyzer
  • 4636 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 2 Likes