Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

stark schwankende internet geschwindigkeit bei Online spiel

Seit 22Uhr In Alfeld( 50 km von Hannover) ist das Internet nicht zum Online spielen zu gebrauchen der ping schwankt zwischen 200-500 und 5-25% Paketverlust tagsüber ist alles schick sagt meine Frau.Weiss jmd was da aktuell los ist?Neustart etc bringt...

M8ghty von Netzwerkforscher
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Laut Vodafone liegt keine Störung bei mir vor nur funktioniert seit 6stunden nix mehr und Router blinkt nur noch. Und Kundenservice meldet sich natürlich nicht 

Isabell27 von Forum-Checker
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Störung seit 21.09.2019 07:00

I habe keine internet seit 21.09.2019 07:00. Normalerweise starte ich den Router neu und es hilft, aber dieses Mal hilft es nicht. Nur zwei obere Lichter blinken. Es gibt WIFI, aber keine Verbindung zum Internet.  I hatte ein ticket (Referenznummer 6...

Igor35 von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter TV - Empfang im Wohnzimmer

Hallo Vodafone Team, ich bin Kabel-Kunde und brauche  Hilfe zu diesem technischen Problem: Ich habe eine Bildstörung - das Bild zeigt öfter Klötzchen. Ich besitze ein eigenes Haus und überall ist guter Empfang, nur im Wohnzimmer an der Hauptanschluss...

IMG_20190927_160359_resized_20190927_073441622.jpg
Ralle20 von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compal CH7466CE Wlan blinkt

Hallo, seit über einem Jahr warten wir schon darauf, dass dieses nervige Problem gelöst wird.Wann ist es denn jetzt endlich soweit, dass das ständige blinken abgeschaltet wird??Es stört ungemein.Immer wieder auch Verbindungsabbrüche übers 5 GHz.Versp...

Hubbel von Digitalisierer
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Guideline für Unitymedia Virtual Voice Port (SIP Trunk) in Fritz!Box 7490

Hallo zusammen, als IT Verantwortlicher eines kleinen business office und Neu-"Partner" bei Unitymedia (UM) möchte ich allen Interessierten meine Erfahrungen mit dem UM Produkt "Virtual Voice Port" = technisch "SIP Trunk" zusammen mit einer Fritz!Box...

Anonym82955 von Smart-Analyzer
  • 2219 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Packet Loss mit fritzbox 6951

Hallo zusammen, seit kurzem habe ich nun die fritzbox 6591 über Vodafone - vor allem, um den dauerend wiederkehrenden WLAN-Problemen mit dem Compal-Gerät entgegenzuwirken. Ein paar Tage schien alles recht stabil zu funktionieren. Seit ein paar Tagen ...

niklas87 von App-Professor
  • 1120 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Red Cable 1000 - Downloadgeschwindigkeiten sind ernüchternd (150 MBit/s) - Was ist da los?

Hallo Zusammen,  wir haben seit Juni und unter extremen Aufwänden unser Kabelinternet und waren anfangs begeistert von der Downloadgeschwindigkeit. Nun ist seit ein paar Wochen spürbar alles langsamer, sodass ich über mein NAS (GBit-LAN Port) eine pe...

DSL Speed Test 092019.jpg Bildschirmfoto 2019-09-18 um 20.32.52.jpg Bildschirmfoto 2019-09-18 um 20.21.03.png Bildschirmfoto 2019-09-18 um 20.21.26.png
Talismann von Digitalisierer
  • 1170 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Aufnahmen

HalloIch habe seit einiger Zeit das Problem, das Aufnahmen nicht vollständig sind oder auch öfter fehlschlagen. Erst steht aufgenommen bei start steht die Info fehlgeschlagen.Ich weiß nicht was man tun kann.

Eric65 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes