Trotz inkludierter HD Option, kann ich auf meiner Horizon Box kein SAT1 empfangen, weder HD noch SD. Was mache ich falsch? Auf dem TV sehe ich SAT1 sehr wohl.Danke und Grüssle aus BW
HalloWir haben jetzt seit einem Jahr einen Red Internet & Phone Business 200 Cable Anschluß in der Firma und sind auch grundsätzlich recht zufrieden. Was jedoch überhaupt geht, ist, dass immer wieder untertags, während der Arbeitszeit, die Verbindung...
Hallo Helferlein, ich habe oder sollte haben seit etwa 2 1/2 Wochen Internet über Kabel, nur eine 50'er Leitung, die reicht im Moment. Aber selbst die geht nicht. Router (6490) an die Dose und eingerrichtet. Der Router findet keine Verbindung zum Int...
Ich habe am 11.09. einen Kablevertrag Cable 50 abgeschlossen. Seit dem waren 2 Techniker der Cable-Way hier und haben eine Störung in der Straße festgestellt. Seitdem bekomme ich an der Vodafone Hotline keine Auskunft zum Auftragsstatus und bei Cable...
WIe läuft das jetzt hier ab?Wird der Beitrag nur gelesen und nach Lust&Laune beantwortet?Jetzt ist es so das die Internetgeschwindigkeit sogar beim aufrufen von Websites stark schwankt der Speed Test aber sagt es ist alles super wie kann das sein?
I'm a new customer of Red Internet & Phone Young 1000 Cable. I've got the router and contract last week. After connecting the router to the cable connector, the internet light flashed always red. Is something wrong with the network connectors? My ...
Hallo zusammen, Heute kam ich um 12 Uhr nach Hause und Stellte fest das mein Internet nicht geht. Im Router eingeloggt und er zeigt an DOCSIS offline, Internet blinkt Rot, Router Neustart, Werkseinstellungen brachten alles nichts. Heute morgen und di...
Guten Tag,ich bin mittlerweile extrem enttäuscht! Nach drei Anrufen um meine Störungen zu melden ist immer noch nichts passiert. Im Gegenteil es wird eher immer schlimmer, obwohl die Servicemitarbeiter jedesmal behaupten, dass das Problem gelöst sei....
Guten Tag, seit langer Zeit habe ich das Problem dass ich beim PS4 online spielen miese Lags habe. Das ligt defenitiv nicht an der Konsole, weil ich die bei mehreren Freunden getestet habe und da ging es ohne probleme. Die PS4 ist immer per LAN Kabel...
... oder hat sich bei mir alles gegen einen Internetzugang verschworen?Mein Problem: seit fast einer Woche habe ich eine wunderschöne (Vodafone) FritzBox 6591 bei mir im Büro stehen aber ein Internetzugang ist immer noch nicht möglich. Beim öffnen ei...