Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Smartcard aktivieren

Da der Horizon Recorder nicht angeschlossen werden kann, muss ich die neue SmartCard für den digitalen Humax Receiver aktivieren lassen.Heute sollte die Freischaltung für den Horizon Recorder erfolgen. Um die Karte altivieren zu können, benötige ich ...

Gelöst! YouTube und Google laden nicht mehr

Hallo,Ich habe den Vertrag Internet & Phone Kabel 100 und benutze einen Hitron 30360.Seit ca. 1 Woche laden YouTube oder Google nicht mehr richtig oder gar nicht. Es ist auch egal ob ich es über den PC (lan) oder mit dem Handy(wlan) versuche. Der Res...

Snatchy von Smart-Analyzer
  • 2797 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Packetverlust seit 4 Tagen + Internet (Partieller Service (nur US))

Hey ich habe seit 2 Tagen durchgehend Packetverlust von 10-40% den ganzen Tag über. Ich habe schon alles Versucht: Router Neustart, Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neues LAN Kabel. weiß nicht was ich sonst noch tun kann is echt nervig. D...

Tageszeitbedingte Schwankungen in der Uploadsignalstärke

Hallo zusammen,mein Anschluss weißt ohnehin eine relativ große Schieflage auf (40-51db) im Upload. Signal bis zum HÜP war bei der letzten Messung okay, im Sternnetz bin ich auch der Einzige, der betroffen ist, mein Kabel müsste halt irgendwann mal ge...

haevion von Netzwerkforscher
  • 179 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

unfreundlicher Kundenberater

Hallo, wir haben vorhin mit einem sehr unverschämten Kundenbetreuer übder die Hotlibe für neukunden gesprochen. Er sagte unser Anliegen sei Schwachsinn, beantwortete unsere sehr konkrete Frage nicht, äußerte aber wir hätten nicht richtig zugehört. Al...

nmjz von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN langsam auf Android

Seit einiger Zeit ist über WLAN in Verbindung mit Android Geräten die Geschwindigkeit extrem langsam bzw. kaum nutzbar. Laptop (Win10), Apple und Kindle funktionieren ohne Einschränkungen. Ist hierfür ein HItron - Austausch notwendig.  Siehe : https:...

Havelbiker von Netzwerkforscher
  • 3638 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie funktioniert nicht

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet und Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 als LeihgerätWelches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)Gigaset Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall; Ge...

st_112015 von Digitalisierer
  • 597 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Twitch Laggs / Abfall des Downloads

Hallo liebe Community, leider beobachte ich in letzter Zeit immer wieder ein Ansteigen der Latenz auf Twitch.TV im Modi "Geringe Latenz" bis auf zu 10sek.Mir ist außerdem aufgefallen, dass beim unabhängigen Speedtest von Ookla bei zahlreichen Servern...

dba.png Tracert.png PingPlotter.png
Decrypt von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet und Anhaltender Paketverlust

Vertrag: Internet und Telefon (Kabel) 100 BusinessRouter: AVM Fritzbox 6490 LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit teils nur auf 50mbt/s (Ziemlich isntabil) hinzu kommt der dauerhaft präsente Paketverlust von 5-20% zu Jeder zeit was Zocke...

Pingplotter1.png Signalwerte.png
MichaFrommy von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit Tagen quasi nicht vorhanden

Hallo,die Internetseitenladen entweder garnicht,oder nur sehr langsam und das seit Tagen. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät Welcher Fehler tritt auf? (Gesc...

Croatis von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes