Internet seit Tagen quasi nicht vorhanden
Croatis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,die Internetseiten

laden entweder garnicht,oder nur sehr langsam und das seit Tagen.

 

Welchen Vertrag hast Du? 

Red Internet & Phone 100 Cable

 

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

Leihgerät

 

Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)

Langsames Internet (Speedtest möchte ich mir nicht an tun,da es ewigkeiten zum Laden braucht)

 

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?

Wlan

 

Welchen Browser verwendest Du normalerweise?

Firefox

 

Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?

Windows 10

 

Beginn und Zeitraum der Störung

24.9.19 ganztags

 

Danke Im Vorraus!

4 Antworten 4
Croatis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
 

Ein Speedtest konnte ich nun auch durchführen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Croatis 

 

Hallo Croatis,

poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box

Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.

oder: http://fritz.box

Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.

oder (Vodafone Station,Arris): http://kabel.box

Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle diese Werte.

 

Gruss

Methusalem1

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Croatis,

 

wie sieht es mit LAN aus?


Ich kann gerne mal auf die Leitung schauen. Dazu brauch ich bitte eine PN von Dir mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!