Telefonie funktioniert nicht
st_112015
Digitalisierer
Digitalisierer
  1. Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet und Phone 100 Cable
  2. Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 als Leihgerät
  3. Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)
    Gigaset 
  4. Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche etc.)
    die Info LED leuchtet rot -  die Fritzbox teilt mit, dass die Rufnummern nicht registriert sind. Es ist keine Telefonie möglich! 
  5. Beginn und Zeitraum der Störung      Inzwischen seit über einer Woche
  6. Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden?Analog 
  7. Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?   
  8. Bisher noch keine

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@st_112015 

 

Freut mich zu hören das es wieder funktioniert, könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen dann können wir hier abschließen.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@st_112015 

 

Hallo st_112015,

Setze die FB auf Werkseinstellungen zurück und richte sie danach manuell ein dann sollte die Telefonie wieder funktionieren.

Wichtig, keine Sicherung einspielen.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@st_112015 

 

Wie sieht es aus funktioniert deine Telefonie wieder?

 

Gruss

Methusalem1

Guten Abend,
Ja, vielen Dank, sie funktioniert wieder. 🙂
Ich musste nicht einmal die Fritzbox zurück setzen.




Gelöschter User
Nicht anwendbar

@st_112015 

 

Freut mich zu hören das es wieder funktioniert, könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen dann können wir hier abschließen.

 

Gruss

Methusalem1