Guten Tag alle miteinander. Ich bin seit kurzem wieder UM Kunde. In diesem Fall notgedrungen. Da ich ein tgl. Onlinegamer bin, bin ich ebenso bemüht meine Leitung meinen Bedürfnissen anzupassen. Mein System (Win 10) ist per TCP Optimicer für Gaming (...
Nach dem mein Anschluss gestern auf 1 GBit umgeschaltet wurde, ist der Datendurchsatz im Download sehr gering. An meinem Anschluss der vorher noch 400 MBit hatte, lief alles noch. Nun aber ist der Download sehr langsam geworden. Hatte mir das anders ...
Hallo VF ,es nervt, seit ich vor 10 wochen von 100Mbit auf 1000 Mbit aufgerüstet habe,habe ich nur probleme mit internet abbrüchen und einer verminderten downloadgeschwindigkeit...der techniker lässt mich einen halben tag umsonst warten, der nächste...
Haben total Ausfall nichts geht mehr.? Per WhatsApp meldet sich auch kein supporter, erst immer Wochen später. Das kann so nicht angehen, service ist was anderes.
Hallo, seit ca. 1 1/2 Wochen kann ich abends ab ca. 19:45 Uhr bis 22:30 oder sowas keine Streams zum Beispiel auf Twitch anschauen da es sogar auf einer Auflösung von 360p buffert. Das gleiche gilt für Youtube, Videos dauern ewig zum laden und buffer...
Welchen Vertrag hast Du? - 2play 200mbit (originär Unitymedia)Welches Modem/ Router nutzt Du? - Arris TG3442DE (Gerätetyp 7, Firmware AR01.02.037.03.09_092819_711.SIP.10)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelch...
Hallo,ich bin Neukunde und hoffe, dass jemand mir helfen kann. Ich bin Neukunde und habe mein Vertrag letzte Woche abgeschlossen. Zunächst einmal hat meine Multimedia Dose ein Ausgang mehr, was vielleicht das Problem sein könnte. Nun zum Problem: De...
Kabel Red Internet 400Download bei ca 1 - 2 MBit/SComputer ist via LAN an Fritzbox Router vom VodafoneKeine Viren noch Malware am PCLetzte Speedtest by OOKLA https://www.speedtest.net/my-result/d/4d9a5206-1517-4a95-a31f-782d5ec11873
Hallo liebe Community, Wir haben uns für eine 100er Leitung entschieden und ein neues Gerät bekommen (Vodafone Station TG3442DE). Seit wir allerdings dieses Gerät haben, gibt es andauernd massive Verzögerungen im Wlan Bereich! Andauernd bricht die ...
In meiner Rechnung vom Oktober 2019 wurde mir eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse berechnet. Der Besuch eines Technikers, auf den sich die Summe von €99,50 (!!) wahrscheinlich bezieht, fand lediglich statt, da Voda...