Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2019 06:56
Hallo VF ,
es nervt, seit ich vor 10 wochen von 100Mbit auf 1000 Mbit aufgerüstet habe,
habe ich nur probleme mit internet abbrüchen und einer verminderten
downloadgeschwindigkeit...
der techniker lässt mich einen halben tag umsonst warten, der nächste kommt wegen
tv was ich gar nicht habe....usw.
ich hatte noch nie die angepeilten 1000Mbit
sondern nur ca. 10 - 200 Mbit
Hotline anrufe habe ich satt...
Wie gehts jetzt weiter??????????????????
Nach meiner Recherche gibt es doch arge Probleme mit diesem Produkt
mfg Edgar
am 04.12.2019 20:03
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias