abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kaputtes Internet seit Vertragsumstellung auf Red Internet & Phone 1000 Cable
EdgarST
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo VF ,

es nervt, seit ich vor 10 wochen von 100Mbit auf 1000 Mbit aufgerüstet habe,

habe ich nur probleme mit internet abbrüchen und einer verminderten 

downloadgeschwindigkeit...

der techniker lässt mich einen halben tag  umsonst warten, der nächste kommt wegen

tv was ich gar nicht habe....usw.

ich hatte noch nie die angepeilten 1000Mbit

sondern nur ca. 10 - 200 Mbit

Hotline anrufe habe ich satt...

Wie gehts jetzt weiter??????????????????

Nach meiner Recherche gibt es doch arge Probleme mit diesem Produkt

mfg Edgar

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!