Guten Abend zusammen,ich bin am verzweifeln.. ich habe mindestens schon 20 mal bei der hotline angerufen und mir kann keiner weiterhelfen. Die meisten kennen das Problem wahrscheinlich schon. Ich hab auch alle Lösungsvorschläge, die hier bei anderen ...
Hallo.Ich habe den Vertrag Kabel & Phone 50 und ständige Geschwindigkeitseinbußen im Upload und Download .Der Upload ist überwiegend einfach bei 0....Der Downstream ist öfters ebenfalls miserabel. Ich habe ein Compal ch7466ce und eine FritzBox direk...
Hi all erst mal zum technischen: Ich habe meinen Vertrag umgestellt auf RED INternet and Phone 200 Cable.Dafür habe ich einen neuen WLAN Router bekommen, von Technicolor, cga4233de.Jetzt ist es so, dass es bis vor ein paar Tagen noch ging, von dahei...
Hi evtl kann mir hier jemand helfen da ich über die störungshotline niemanden erreiche.Ich habe seit ca 2 Wochen immer wieder eine langsame Internetverbindung die jetzt seit ein paar Tagen in komplettausfällen gipfelt. Ich habe den RED 400 Vertrag un...
Guten Tag. Am 06.12. sollten wir einen Anruf von einem Techniker bekommen, nachdem ein Ticket für uns erstellt wurde. Das ist nicht geschehen und auch die Störung ist nicht behoben. Das Ticket wurde aber geschlossen ! Das ist nicht in Ordnung! Ich er...
Hallo wie lange dauert es den bis man seinen Tausch Receiver bekommt? Wie lange dauert der Versand? Ich habe die Störung am Montag gemeldet und seitdem lediglich eine Mitteilung aufs Handy bekommen dass die Störung bearbeitet wird und das wars ?!
Guten Tag,gestern schloss ich meinen Router (Arris TG3422DE) an. Das bestellte Produkt ist Red Internet & Phone Cable 1000, jedoch kommen grade einmal 64 kbits/s an. Ist es normal, dass es über 24 Stunden dauert, bis sich die Leitung freischaltet? Es...
Guten Tag, Wir haben seit ca 3 Wochen extreme Routing Probleme.Am Telefon wird uns immer wieder zugesprochen, dass Problem sei gefunden (defekter Verstärker etc.) es müsse ein Techniker kommen. Daraufhin ruft der Techniker an und sagt es liegt keine ...
Hallo zusammen,folgendes Problem .. Im August diesen Jahres gab es an meiner Adresse bedingt durch einen Kellerbrand einen Totalausfall der 2 Wochen andauerte. Die Monatliche Rechnung ließ sich Vodafone dennoch komplett Bezahlen was in diesem moment ...
Hallo,ich habe Internet und Telefon 500, eine gemietete Fritzbox 6490, Gigaset mobilteil per DECT angeschlossen. Dabei tritt bei ca. jedem dritten bis vierten eingehenden Anruf folgendes Problem auf: Das Telefon klingelt, ich hebe ab. Doch statt den ...