Guten Tag zusammen,seit dem Anschluss der neuen Vodafone Station vor vier Tagen habe ich extreme Intervalle mit Packet-Loss über den ganzen Tag verteilt. Etwa alle zwei bis zehn Minuten für bis zu 5 Sekunden.Live-Streams sowie online Gaming sind dami...
Hallo.Ich habe mich in letzter Zeit gewundert warum mein Internet so lahmt.... Habe grade einfach mal mehrere speedtests über versch. Seiten laufen lassen.Im Schnitt kamen immer so um die 120Mbit an... aber Upload perfekt. Ping war auch bescheidenmit...
Hallo Vodafone Support-Team & Community-Experten, seit ca. 2-3 Wochen kann ich eine für mich signifikante Erhöhung meines Pings feststellen. Bemerkt vor allem bei diversen Tests via Speedtest.net. Wurden hier bei vielen Servern (in Berlin) einst Ping...
Hallo,wir haben den o.g. Tarif und erreichen über Speedtests direkt an der Fritzbox über kurzes LAN-Kabel nur max. 650 MBit/s (das ist aber das absolut Höchste der Gefühle) normal immer nur zwischen 200 MBit/s und 450 MBit/s!!!Es wurde schon mehrfac...
Vielen Dank fürs Checken des cases xxx Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone Kabel 100 + Vodafone TV Connect + GigaTVWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler...
Hallo zusammen, Ich habe das "Red Internet & Phone 1000 Cable" und benutze das Vodafone TG3442DE.Ich habe den Kabel router letzte Woche erhalten und alles sofort angeschlossen. Leider funktioniert mein Internet nicht und das rote Licht im Internet bl...
Hallo zusammen, habe einen Jtc ( Jay Tech Cameras) AC 100-240V-50/60Hz Fernsehr, meine Fernbedienung dazu ist kaputt und wollte jetzt die horizon FB damit verbinden. Finde einfach nicht den Code dazu und hab schon eine Menge aus dem Internet probiert...
Guten Tag liebes Vodafone Team, Habe vor ein paar Tagen Red Internet & Phone 500 Cable, bei euch bestellt. Der neue Router, die Vodafone Station kam auch an und habe alles angeschlossen. Unter Mein Vodafone, scheint der neue Tarif mittlerweile auch z...
Kann mann sein eigenes Radio auf der Horizon Go melden so das mann es hören kann.Also zur erklärung ich möchte mein Radio bei UM melden so das ich es auf der HoizonGo box hören kann Geht Das
Nach 1 Jahre Vertrag internet zu langsam geworden,besonders abend und Wochenende!In Vodavone shop wollen nicht helfen ,telefonisch robot kann weite auch nicht helfen.Was soll das?Kündigung eingeschriben,aber muss fast 1 Jahr durch!