Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2019 20:58 - zuletzt bearbeitet am 03.12.2019 23:07 von Gelöschter User
Hallo liebe Community,
Wir haben uns für eine 100er Leitung entschieden und ein neues Gerät bekommen (Vodafone Station TG3442DE).
Seit wir allerdings dieses Gerät haben, gibt es andauernd massive Verzögerungen im Wlan Bereich! Andauernd bricht die Internetverbindung trotz 100% Signal zusammen. Die Probleme sind auf beiden Frequenzbändern (Lan funktioniert komischerweise einwandfrei).
Davor hatten wir ein über 10 Jahre altes Arris Modem in Kombination mit einem TP-LINK Archer C1200 WLAN Router. Der TP-LINK Router stand auf dem gleichen Platz wo jetzt die Vodafone Station steht und hat immer ohne einen einzigen abbruch funktioniert (Gleiche WLAN Einstellungen).
Wir sind mit der Vodafone Station am verzweifeln! Es ist nicht einmal möglich auf Spotify Musik ohne verzögerungen zu hören! Ärgerlich!!!
Auch mehrere Neustarts haben nichts gebracht!
Auf der Vodafone Station ist die Firmware 01.02.037.03.09.EURO.SIP aufgespielt.
Brauchen dringend Hilfe!
Vielen Dank für Hilfreiche Antworten!
Edit: @KVN736 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
am 03.12.2019 21:13
Du hast die Firmware erwischt die Probleme bereitet, Eig solltest du ein Update auf die älteste Firmware bekommen
am 03.12.2019 23:23
Hallo Vanguardboy,
Wie führe ich bei der Vodafone Station ein Update durch?
Habe schon gesucht und nicht's gefunden....
am 04.12.2019 17:39
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias