Heute war der Techniker da und hat den 1 Gbit Anschluss aktiviert etc.Ich erreiche bei Speedtests (allerdings nur im WLAN neben dem Router mit IPad 2018) Max. 100 Mbit pro Sekunde download. Die 50 Mbit pro Sekunde Upload klappen jedoch.Wann sind denn...
Moin,seit gut einer Woche ist es mal wieder soweit: überwiegend kein Internet.Vertrag: Internet & Phone 400Leihkiste 6490 cableFehler: nix Internet; nur manchmal wenn alle Kinder in der Schule sindLAN 1000Firefox 70Windows 10 1909 Ab und an mal (eher...
Hallo Vodafone Moderatoren, ich hätte ein Anliegen an euch und zwar: Ende September bin ich von meinem alten Tarif (Red Internet & Telefon 400) auf den 1000er Tarif gewechselt. Seitdem plagt mich ein rätselhaftes aber auch ärgerlichen Phänomen. Das P...
War in den letzten Jahren im Tarif 200 und alles war super mit meinen Modem. Seit Freitag habe ich ein neues Modem erhlaten CGA4233DE und die Umstellung auf 1GB wurde vorgenommen. Bevor der Bridge Modus aktiviert war, hatte ich dauernd Verbindungsabb...
Hallo, seit 6 Tagen kann ich keine Sendung von meinem International griechischen Paket aufnehmen. Von allen anderen Programmen es geht. Es steht der Hinweis der Programmanbieter erlaubt es nicht. Wer kann mir bitte helfen?
Wie bereits in anderen Beiträgen beschrieben habe ich auch seit ca. 2 Wochen mit Internetproblemen zu kämpfen.Die Verbindung ist sehr unkonstant, es kommt zu Verbindungsabbrüchen und hohem Ping. Ich habe bereits ausführliche Virenscans gemacht, das M...
Hallo, ich habe schön öfters angerufen, aber es wurde immer noch keine Lösung gefunden. Aktuelles Ticket ist noch offen: 009-*** Tracert wurde schon per Mail an den Kundenservice geschickt. Um schonmal Vorschläge vorzubeugen: - kein Virenschutz, ...
Hallo Community, seid über einem Jahr stehe ich im Vertrag mit einer 200 Leitung. Anfangs war noch alles in Ordnung.Nach einiger Zeit fing es an das meine Downloadgeschwindigkeit abnahm. Jegliche Speedtests zeigten mir Ergebnisse zwischen 30 - 50 an....
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich fühle mich langsam leider sehr schlecht von Ihnen "beraten". Seit geraumer Zeit ist eine Störung des Internets (mittlerweile mehrere Monate) in unserem Segment vorhanden. Zunächst hatte ich die Hoffnung, dass Sie das ...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir wohnen auch in 99974 Mühlhausen und ich habe seit wir den Anschluss bestellt habe Probleme. Von den gebuchten 100000 kommt nur ein Bruchteil an in den Abendstunden. Hab gelesen das es wahrscheinlich erst im Oktober ...