Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Performance nach Aktivierung

Heute war der Techniker da und hat den 1 Gbit Anschluss aktiviert etc.Ich erreiche bei Speedtests (allerdings nur im WLAN neben dem Router mit IPad 2018) Max. 100 Mbit pro Sekunde download. Die 50 Mbit pro Sekunde Upload klappen jedoch.Wann sind denn...

fidelelete von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet gegen NULL 21641 Apensen Eichenweg

Moin,seit gut einer Woche ist es mal wieder soweit: überwiegend kein Internet.Vertrag: Internet & Phone 400Leihkiste 6490 cableFehler: nix Internet; nur manchmal wenn alle Kinder in der Schule sindLAN 1000Firefox 70Windows 10 1909 Ab und an mal (eher...

Breitbandmessung_021219_0830Uhr.jpg Fritz_box_021219.JPG
magicede von Highspeed-Klicker
  • 801 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Telefon 1000 (Geschwindigkeit durchgehend bei ca. 500 MBit/s außer mit Vodafone Test)

Hallo Vodafone Moderatoren, ich hätte ein Anliegen an euch und zwar: Ende September bin ich von meinem alten Tarif (Red Internet & Telefon 400) auf den 1000er Tarif gewechselt. Seitdem plagt mich ein rätselhaftes aber auch ärgerlichen Phänomen. Das P...

ZamiZoggt von Netzwerkforscher
  • 2388 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufnahme geht nicht

Hallo, seit 6 Tagen kann ich keine Sendung von meinem International griechischen Paket aufnehmen. Von allen anderen Programmen es geht. Es steht der Hinweis der Programmanbieter erlaubt es nicht. Wer kann mir bitte helfen? 

Internetprobleme / DoS Attack UDP-Flooding

Wie bereits in anderen Beiträgen beschrieben habe ich auch seit ca. 2 Wochen mit Internetproblemen zu kämpfen.Die Verbindung ist sehr unkonstant, es kommt zu Verbindungsabbrüchen und hohem Ping. Ich habe bereits ausführliche Virenscans gemacht, das M...

PatrickW1337 von Netzwerkforscher
  • 10481 Anzeigen
  • 96 Antworten
  • 14 Likes

Upload Probleme (Twitch.tv)

Hallo,   ich habe schön öfters angerufen, aber es wurde immer noch keine Lösung gefunden. Aktuelles Ticket ist noch offen: 009-***   Tracert wurde schon per Mail an den Kundenservice geschickt. Um schonmal Vorschläge vorzubeugen: - kein Virenschutz, ...

pma7 von Netzwerkforscher
  • 2931 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzauslastung, Vertragsbruch - Bitte Lösungsvorschläge

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich fühle mich langsam leider sehr schlecht von Ihnen "beraten". Seit geraumer Zeit ist eine Störung des Internets (mittlerweile mehrere Monate) in unserem Segment vorhanden. Zunächst hatte ich die Hoffnung, dass Sie das ...

Störungen und Verbindungsabbrüche 99974 Mühlhausen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wohnen auch in 99974 Mühlhausen und ich habe seit wir den Anschluss bestellt habe Probleme. Von den gebuchten 100000 kommt nur ein Bruchteil an in den Abendstunden. Hab gelesen das es wahrscheinlich erst im Oktober ...

Shortfred von Smart-Analyzer
  • 2370 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes