Hallo, Ich bin mittlerweile so sehr genervt von so ein *** Service von Kabel Deutschland, dass Ich es niemanden in mein leben empfohlen werde oder selber jemals wieder einen Vertrag bei Kabel Deutschland machen werden. Seit einem Jahr habe ich Proble...
Hallo,ich habe sehr oft ein instabiles und auch viel zu langsames Internet. Habe einen 400 Down / 50 Up Vertrag, aber leider funktioniert dieser nicht wie angekündigt. Habe das Problem dass zum einen der Speed-Test eine viel schlechtere Leitung aufze...
Störung der Kabel-Telefon-Dienste Welches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Cable WLAN routerNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?LeihWelches Telefon benutzt D...
Hallo,ich habe eine GigaTV 4K Box und ein Problem mit dem Vorspulen der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE wenn ich den Anfang einer Sendung verpasst habe und dann über den Button "Zum Anfang" die Sendung zeitversetzt von Anfang an ansehe. In diesem ...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) RED100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetlo...
Hallo,kann mir vielleicht jemand helfen bei der oben genannten Frage? Das Problem ist folgendes.Ich hatte bisher die UM ConnectBox und war immer so Semi zufrieden damit, da Downloads sehr langsam waren, die Verbindungen zum Fernseher oder Amazon Stic...
Hallo,zuerst einmal die technischen Details:Red Internet & Phone 400 CableRouter AVM Fritzbox 6951 (Mietgerät) bis zum Wochenende AVM Fritzbox 6490 (Mietgerät) Seit September habe ich hauptsächlich abends sehr starke Probleme mit der Internet Geschwi...
Bin Neukunde. Vorher seit Jahren bei Telekom, seit ungefähr vier Glasfaser 200. Nie Probleme mit Internet, WLAN etc. Alles problemlos und schnell. Nur wegen Umzug gewechselt. Wird einem 1000er Leitung zugesichert...nichts funktioniert! Ständig bricht...
Hallo liebe Community, ich bin mit meinem Kabelanschluss umgezogen. Eigentlich erst zum 01.02.2020 (Umzugsauftrag an Vodafone ist Anfang Januar erfolgt), aber wir haben schon Saft auf der Kabeldose! Coole Sache! Mein Rechner wirft so alle 5 Minut...
Hallo,ich habe seit letzter Woche große Probleme mit meinem Internet. Zeitweise verliere ich die Verbindung für mehere Minuten und der Ping schwankt ständig und es ist fast unmöglich online zu spielen, da der Ping einfach zeitweise bei 1000ms ist. Au...