Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störung der Telefonie

Störung der Kabel-Telefon-Dienste Welches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Cable WLAN routerNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?LeihWelches Telefon benutzt D...

Gelöst! ProSieben Sat.1 vorspulen geht nicht

Hallo,ich habe eine GigaTV 4K Box und ein Problem mit dem Vorspulen der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE wenn ich den Anfang einer Sendung verpasst habe und dann über den Button "Zum Anfang" die Sendung zeitversetzt von Anfang an ansehe. In diesem ...

Flip5000 von Digitalisierer
  • 11211 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine IPv6 Internet Konnektivität

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) RED100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetlo...

Felixer von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich das Problem ERR_CONNECTION_REFUSED lösen?

Hallo,kann mir vielleicht jemand helfen bei der oben genannten Frage? Das Problem ist folgendes.Ich hatte bisher die UM ConnectBox und war immer so Semi zufrieden damit, da Downloads sehr langsam waren, die Verbindungen zum Fernseher oder Amazon Stic...

Leitung überbucht?

Hallo,zuerst einmal die technischen Details:Red Internet & Phone 400 CableRouter AVM Fritzbox 6951 (Mietgerät) bis zum Wochenende AVM Fritzbox 6490 (Mietgerät) Seit September habe ich hauptsächlich abends sehr starke Probleme mit der Internet Geschwi...

V-BOOS von Smart-Analyzer
  • 1821 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bricht ständig ab, giga tv Probleme, selbst über lan schlechte Verbindung..trotz 1000er Leitung

Bin Neukunde. Vorher seit Jahren bei Telekom, seit ungefähr vier Glasfaser 200. Nie Probleme mit Internet, WLAN etc. Alles problemlos und schnell. Nur wegen Umzug gewechselt. Wird einem 1000er Leitung zugesichert...nichts funktioniert! Ständig bricht...

Julikol von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und ein paar Disconnects

Hallo liebe Community,   ich bin mit meinem Kabelanschluss umgezogen. Eigentlich erst zum 01.02.2020 (Umzugsauftrag an Vodafone ist Anfang Januar erfolgt), aber wir haben schon Saft auf der Kabeldose! Coole Sache!   Mein Rechner wirft so alle 5 Minut...

Ping Probleme

Hallo,ich habe seit letzter Woche große Probleme mit meinem Internet. Zeitweise verliere ich die Verbindung für mehere Minuten und der Ping schwankt ständig und es ist fast unmöglich online zu spielen, da der Ping einfach zeitweise bei 1000ms ist. Au...

CT2019 von Highspeed-Klicker
  • 1718 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes