Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station nur als Modem

Hallo,ich würde gerne die Vodafone Station nur als Modem benutzen und z.B. auf den DHCP Server verzichten.Hintergrund ist der, dass mein Netzwerk über eine fritz.box laufen soll, die aber nur ein DSL Modem hat. Ich habe die Vodafone Station dann über...

Anonym89623 von Smart-Analyzer
  • 4427 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

FritzBox 6591 Cable - Pegel im unteren Frequenzbereich seltsam

Liebe Community, seit der Umstellung auf Gbit-Kabel-Internet funktioniert meine FritzBox 6591 nicht so recht. Das Internet fühlt sich hakelig an und bei Diensten wie Geforce Now erreiche ich maximal 720p statt der möglichen 1080p. In der Kanaldarstel...

Kanal_1.png Kanal_2.png

Gelöst! Upload Problem ...

Hallo an Alle, ich habe hier wieso einige andere auch das Problem das sich meine Upload Geschwindigkeit leider im tiefsten Bereichen befindet, der Rest ist so wie er sein soll...Habe jetz die letzten Tage alles mögliche probiert, wie z.b. Router an a...

Prosieben Mediathek: Video ist derzeit nicht verfügbar

Hallo liebe Community,mein SmartTV ist über LAN mit dem Internet von Unitymedia verbunden.Über den RedButton möchte ich verpasste Sendungen ganz einfach nahholen.Leider können keine Videos von der Prosieben-Gruppe abgespielt werden.Bei anderen Sender...

FritzBox gibt unter Lan Verbindung weniger Geschwindigkeit raus wie über Wlan.

Also ich bin aktuell echt am Verzweifeln. Meine Leidensgeschichte seid letzter Woche Freitag den 31.01.2020 . Also wo fange ich an.Ich habe an den besagten Freitag gemerkt, dass meine Verbindung von der Fritzbox 6490 zu meinen PC über Lan gerade mal ...

von Nicht anwendbar
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Internet viel zu langsam

Hallo , bitte helfen Sie mir .Ich habe nun seit März 2019 den Vertrag Red Internet  & IPhone Cable 500 - Fritzbox Cable 6490 Leihgerät- Download Abends zwischen ca.19:30 - ca. 23uhr sehr schlecht zum Teil unter 5Mbit/s also nicht mal 1Prozent der zug...

Nicole66 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

premium hd packet

hallo,mir fehlt in meinem premium packet ein sender discovery hder ist im premium paket enthalten aber ich bekomme diesen sender von vodavon nicht freigeschaltet. vodavon behauptet dieser sender ist im premium plus packet enthalten und nicht im premi...

aw6 von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes