Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2019 19:44
Störung der Kabel-Telefon-Dienste
Red Internet & Phone 500 Cable
Fritz Cable WLAN router
Leih
Fritzbox Telefonie
Gespräche sind nicht möglich
etwa 18:15
DECT
nicht erreichbar - totaler Witz
Wann kann man denn wieder mit einer funktionierenden Leitung rechnen?
PS,: Störungsmeldung erfolgt meinerseits zu Dokumentationszwecken
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2019 21:08
Derzeit gibt es eine undesweite Telefoniestörung. Auch die Störhotline ist nicht erreichbar.
Gruß Kurt
am 23.10.2019 21:08
Derzeit gibt es eine undesweite Telefoniestörung. Auch die Störhotline ist nicht erreichbar.
Gruß Kurt
am 23.10.2019 21:54
Mein Telefon geht seit 17:00 Uhr nicht, auf der Vodfone Seite wird aber angezeigt bei mir ist keine Störung gemeldet! Wie kann ich die Störung melden wenn telefonisch nicht möglich und auf der Internetseite auch das Kontakformular nicht geht?..
am 23.10.2019 22:15
Da musst du derzeit nichts melden, da es sich ja um eine Bundesweite Störung handelt.
Gruß Kurt
am 23.10.2019 22:19
Danke, ich hoffe das geht bald wieder- erwarte wichtige Nachricht
am 23.10.2019 22:20
Was man so liest könnte es schon etwas längert dauern.
Gruß Kurt
am 24.01.2020 16:47
Hallo ich habe schon seid einigen Monaten Probleme beim Telefonieren. ich verstehe den Anrufer nicht oder er mich nicht, die Gespräche sind so abgehackt Ich habe die Akku`s an unserem schnurlosen Telefon ausgetauscht, habe ein anderes Telefon angeschlossen. Nichts half . Ab und zu sind keine Störungen, der Anrufer versteht mich und ich ihn. Unser Telefonanschluss und Pc ist an einem Modem angeschlossen. Am Modem ist alles ok, das wurde vor einer Woche von einem Techniker überprüft. Er meinte es könnte an der Telefondose liegen. Wer kann mir helfen
Mfg
am 27.01.2020 08:07
Hallo Bingermaus65,
erstelle bitte einen eigenen Beitrag, damit wir uns die Störung anschauen können.
Liebe Grüße
Moni
am 30.01.2020 16:31
Hallo ich wohne in Bingen am Rhein und habe seid einigen Monaten Probleme beim Telefonieren. Entweder ich verstehe den Anrufer nicht oder er mich nicht. Ich habe die Akku`s getauscht..habe das Telefon getauscht..hab alle Anschlüsse gesäubert..nix half. Ein Techniker war schon bei mir , konnte aber am Modem nichts finden. Er meinte es würde an der Telefondose liegen aber das glaube ich nicht. Seid 2002 wohnen wir schon hier und seid 2008 bin ich bei Kabel Deutschland / Vodafon Kunde und all die Jahre war alles ok seid ca November 2019. Wer kann mir einen Rat geben
am 07.02.2020 17:11
Hallo im Moment habe ich keine Probleme mehr. Trotzdem vielen Dank 🙂