Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ping Probleme

Hallo,ich habe seit letzter Woche große Probleme mit meinem Internet. Zeitweise verliere ich die Verbindung für mehere Minuten und der Ping schwankt ständig und es ist fast unmöglich online zu spielen, da der Ping einfach zeitweise bei 1000ms ist. Au...

CT2019 von Highspeed-Klicker
  • 1235 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan deaktiviert sich von selbst

Hi,Folgendes Problem: 1000mbit Kabel internet.Router ist die leih Vodafon Wlan box.Nach einem Reset funktioniert das Wlan ein paar sekunden und schaltet sich dann ab, ebenfalls löscht sich die Wlan option im Routermenü selbst. Alles wurde brandneu in...

Danpap von Smart-Analyzer
  • 4679 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Verzögerung beim Onlinegaming auf der PS4

Welchen Vertrag hast Du?  -> Red Internet & Phone 500 CableWelchen Router nutzt Du? -> arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -> LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? -> Beim Onlinegaming habe ich eine derartige Ve...

Meine Rufnummer ist Aktiv aber nicht registriert (Fritzbox 6490 cable)

Hallo, ich bräuchte Hilfe: Wir sind von unserem alten Kabel Router „Hitron 64C“ auf eine Fritzbox 6490 cable umgestiegen, da einige neue Geräte mit der alten Box nicht gelaufen sind. Die Fritzbox haben wir uns privat gekauft und nicht bei Kabel (Voda...

Andauernde Internetprobleme

Hallo Vodafone, Hallo zusammen,  ich habe mittlerweile dauerhaft das Problem, dass ich häufig keine Daten durch meine 500MBit Leitung bekomme. Meine FB 6490 mit 7.12 ist dauerhaft synchron, meldet keine Fehler und grundsätzlich scheint alles zu funkt...

DaGee von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz rauswählen geht, Anrufe kommen nicht rein

Hallo,ich habe von DNS:Net zu Vodafon Kabel gewechselt und meine Nummer portieren lassen. Anfangs funktionierte die mir von Vodafon zuerst zur Verfügung gestellte Nummer fehlerfrei. Nachdem dann meine alte Rufnummer aufgeschaltet wurde, kann ich nur ...

Monika50 von Smart-Analyzer
  • 1607 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Single Connection zu langsam.

Moin.Morgen (12.11.) kommt zwar ein Techniker, aber erfahrungsgemäß ist das meist nicht Lösungsbringend.Das Problem liegt ganz klar in der Connection.Mach ich ein Download mit 5-8 Verbindungen pro Download, dann komm ich zweitweise auf fast volle Ges...

paaase von Netzwerkforscher
  • 1460 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes