Hallo,ich habe seit letzter Woche große Probleme mit meinem Internet. Zeitweise verliere ich die Verbindung für mehere Minuten und der Ping schwankt ständig und es ist fast unmöglich online zu spielen, da der Ping einfach zeitweise bei 1000ms ist. Au...
Hi,Folgendes Problem: 1000mbit Kabel internet.Router ist die leih Vodafon Wlan box.Nach einem Reset funktioniert das Wlan ein paar sekunden und schaltet sich dann ab, ebenfalls löscht sich die Wlan option im Routermenü selbst. Alles wurde brandneu in...
Welchen Vertrag hast Du? -> Red Internet & Phone 500 CableWelchen Router nutzt Du? -> arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -> LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? -> Beim Onlinegaming habe ich eine derartige Ve...
Hallo, ich bräuchte Hilfe: Wir sind von unserem alten Kabel Router „Hitron 64C“ auf eine Fritzbox 6490 cable umgestiegen, da einige neue Geräte mit der alten Box nicht gelaufen sind. Die Fritzbox haben wir uns privat gekauft und nicht bei Kabel (Voda...
Hallo,ich habe den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable und musste feststellen, dass immer wieder das Internet zusammenbricht. Zu Beginn hatte ich ein original HITRON Router von Vodafone dran, welche immer regelmäßig mal die Verbindung verlor und sic...
Hallo Vodafone, Hallo zusammen, ich habe mittlerweile dauerhaft das Problem, dass ich häufig keine Daten durch meine 500MBit Leitung bekomme. Meine FB 6490 mit 7.12 ist dauerhaft synchron, meldet keine Fehler und grundsätzlich scheint alles zu funkt...
Hallo . Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland /Vodafone.Wie bitte Bekomme ich Netflix installiert.Ich habe einen Giga TV vertrag aber das Netflix wird mir nicht angezeigt
Hallo,ich habe von DNS:Net zu Vodafon Kabel gewechselt und meine Nummer portieren lassen. Anfangs funktionierte die mir von Vodafon zuerst zur Verfügung gestellte Nummer fehlerfrei. Nachdem dann meine alte Rufnummer aufgeschaltet wurde, kann ich nur ...
Moin.Morgen (12.11.) kommt zwar ein Techniker, aber erfahrungsgemäß ist das meist nicht Lösungsbringend.Das Problem liegt ganz klar in der Connection.Mach ich ein Download mit 5-8 Verbindungen pro Download, dann komm ich zweitweise auf fast volle Ges...
Hallo Zusammen, da ich mit der telefonischen Störungshotline einfach seit Monaten nicht weiterkomme, möchte ich jetzt hier mein Glück versuchen, in der Hoffnung, dass mir endlich geholfen wird. Mein Problem ist, dass ich rund um die Uhr immer wieder ...