Wlan deaktiviert sich von selbst
Danpap
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

Folgendes Problem:

 

  • 1000mbit Kabel internet.
  • Router ist die leih Vodafon Wlan box.
  • Nach einem Reset funktioniert das Wlan ein paar sekunden und schaltet sich dann ab, ebenfalls löscht sich die Wlan option im Routermenü selbst. Alles wurde brandneu installiert vor gut einer Woche und dann in ruhe gelassen bis zu meinem Einzug gestern.
  • Kabel internet funktioniert einwandfrei.

Ich kriegs nicht raus, was ist hier falsch?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

den Tausch habe ich veranlasst. Das Gerät wird Dir geschickt, dann schließt Du es einfach 1:1 wie vorher an und schickst das alte einfach zurück.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

 

Pn ist soeben raus!

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Danpap,

 

also die Box sieht sauber aus, die SSIDs werden auch normal angezeigt - aber das ist ja n sehr spezifisches Thema was aus der Ferne echt schwierig ist 😉 Ich würd Dir das Teil mal tauschen wollen, evlt. hat das einfach einen Weg. Ist das für Dich okay?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @Tobias 

Sehr gerne.

Wie wird das stattfinden?

Bestmöglich dürfte ich keine internet-downtime haben.

Z.b. neues Gerät mir zuschicken und ich sende euch das alte dann zurück?

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

den Tausch habe ich veranlasst. Das Gerät wird Dir geschickt, dann schließt Du es einfach 1:1 wie vorher an und schickst das alte einfach zurück.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey @Tobias 

 

Wollte berichten dass das neue Gerät funktioniert.

Musste einmal reseten (nicht Neustarten) und dann ging's

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

danke für das Feedback, freut mich, dass es geht! 🙂 Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!