Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2020 10:08
Hi,
Folgendes Problem:
Ich kriegs nicht raus, was ist hier falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2020 13:56
Hey,
den Tausch habe ich veranlasst. Das Gerät wird Dir geschickt, dann schließt Du es einfach 1:1 wie vorher an und schickst das alte einfach zurück.
LG
Tobias
am 03.02.2020 07:32
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 03.02.2020 15:42
Hi,
Pn ist soeben raus!
am 04.02.2020 07:45
Hey @Danpap,
also die Box sieht sauber aus, die SSIDs werden auch normal angezeigt - aber das ist ja n sehr spezifisches Thema was aus der Ferne echt schwierig ist 😉 Ich würd Dir das Teil mal tauschen wollen, evlt. hat das einfach einen Weg. Ist das für Dich okay?
LG
Tobias
04.02.2020 12:18 - bearbeitet 04.02.2020 12:20
Hi @Tobias
Sehr gerne.
Wie wird das stattfinden?
Bestmöglich dürfte ich keine internet-downtime haben.
Z.b. neues Gerät mir zuschicken und ich sende euch das alte dann zurück?
am 04.02.2020 13:56
Hey,
den Tausch habe ich veranlasst. Das Gerät wird Dir geschickt, dann schließt Du es einfach 1:1 wie vorher an und schickst das alte einfach zurück.
LG
Tobias
am 07.02.2020 19:53
Hey @Tobias
Wollte berichten dass das neue Gerät funktioniert.
Musste einmal reseten (nicht Neustarten) und dann ging's
am 07.02.2020 20:55
Hey,
danke für das Feedback, freut mich, dass es geht! 🙂 Hier kommt ein Haken ran.
LG
Tobias