Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tägliche Neustarts des Modems Arris nerven Teil 3

Hallo,  leider ist das Problem nicht verschwunden. Unregelmässig startet das Modem neu wenn Last erzeugt wird (Film streamen, was Laden). Das Ganze ist äusserst nervig. Es ist egal ob das Arris als Router oder als Modem läuft. Die Neustarts kann ich ...

don_jester von App-Professor
  • 1147 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Ähnlicher Probleme mit unzureichendem Upload in der Community?

Hallo!Mein Partner und ich sindUnitymedia Kunden. Unitymedia wurde vor kurzem von Vodafoneaufgekauft. Daraufhin musste der Router gewechselt werden und seitNovember 2019 besitzen wir die neue Vodafone Station.Seit dem haben wir ständigProbleme. Zum e...

Störung meines Internetanschlusses

Hallo,ich habe am Sonntag eine Störung des Internetanschlusses gemeldet. Mir wurde gesagt dass mein Internetanschluss nach Prüfung in Ordnung sei . Daraufhin erhielt ich dann am Montag einen Anruf von einer netten Dame bei dem auch wiederum der Ansch...

modman von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit Störung letzte Woche unter 50% des Vertrags

Hallo,letzte Woche Mittwoch (27.11) gab es Mittag eine größere Störung mit einigen komplettausfällen.Seit diesen Zeitpunkt komme ich beim Upload nicht mehr über 20Mbit/s (führe jede Stunde automatisch Speedtests durch siehe Screenshot).Die  Störungsm...

vodaupload.png vodaspeed.png
DaBen2003 von Netzwerkforscher
  • 743 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unstabiles Internet mit Gigacube

Seit ein paar Tagen wird das Internet jeden Tag schlechter. Die Verbindung ist für ein paar Minuten da udn dann geht wieder länger gar nichts. Der Gigacube wurde neugestartet udn auch alle anderen Geräte. Es tritt keine Besserung ein. Wir wohnen in 7...

vero81 von Netzwerkforscher
  • 685 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Kabel Internet / Hat bereits funktioniert!

Einen schönen Abend miteinander, ich möchte mich im Voraus entschuldigen wenn dieses Thema so schon beantwortet wurde. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden was meinem Problem entspricht. Kurzfassung:Heute neuen VF Router ausgepackt,...

Rob117 von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet: Bandbreite extrem niedirg

Hallo,seit einiger Zeit ist die Bandbreite meines Kabel Internetanschlusses extrem niedrig:Kabel 500, Vodafone Kabel Modem, Wlan und Lan, betrifft alle Endgeräte etc.Nach mehrmaligem Hotlinetelefonaten versuche ich es hier:Es liegt wohl eine zentrale...

JCope von Netzwerkforscher
  • 1131 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes