Hallo, leider ist das Problem nicht verschwunden. Unregelmässig startet das Modem neu wenn Last erzeugt wird (Film streamen, was Laden). Das Ganze ist äusserst nervig. Es ist egal ob das Arris als Router oder als Modem läuft. Die Neustarts kann ich ...
Bekomme meine Rufnummer nicht eingerichtet Internet Funktioniert Rufnummer bekomme ich keine Verbindung als wären meine Daten Falsch ;/Zugangs Daten Stimmen nicht oder ich mach was falsch
Hallo!Mein Partner und ich sindUnitymedia Kunden. Unitymedia wurde vor kurzem von Vodafoneaufgekauft. Daraufhin musste der Router gewechselt werden und seitNovember 2019 besitzen wir die neue Vodafone Station.Seit dem haben wir ständigProbleme. Zum e...
Hallo,ich habe am Sonntag eine Störung des Internetanschlusses gemeldet. Mir wurde gesagt dass mein Internetanschluss nach Prüfung in Ordnung sei . Daraufhin erhielt ich dann am Montag einen Anruf von einer netten Dame bei dem auch wiederum der Ansch...
Hallo,letzte Woche Mittwoch (27.11) gab es Mittag eine größere Störung mit einigen komplettausfällen.Seit diesen Zeitpunkt komme ich beim Upload nicht mehr über 20Mbit/s (führe jede Stunde automatisch Speedtests durch siehe Screenshot).Die Störungsm...
Seit ein paar Tagen wird das Internet jeden Tag schlechter. Die Verbindung ist für ein paar Minuten da udn dann geht wieder länger gar nichts. Der Gigacube wurde neugestartet udn auch alle anderen Geräte. Es tritt keine Besserung ein. Wir wohnen in 7...
Es ist sehr frustrierend daß man mit der Telefonhotline und per Caht oder whatsapp nicht weiter kommt. Vielleicht kann hier jemand sich meines Problems annehmen. Ich bin vom vodafoneService sehr enttäuscht.
Seit 3 Tagen immer abends so ab 20 Uhr massive Störung beim TV, so viele Fehler das man nichts gucken kann, Internet sehr langsam, nur noch um 6 Mbit Download, Upload normal mit 50 Mbit. Komischerweise steht bei Vodafone keine Störung bekannt, obwohl...
Einen schönen Abend miteinander, ich möchte mich im Voraus entschuldigen wenn dieses Thema so schon beantwortet wurde. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden was meinem Problem entspricht. Kurzfassung:Heute neuen VF Router ausgepackt,...
Hallo,seit einiger Zeit ist die Bandbreite meines Kabel Internetanschlusses extrem niedrig:Kabel 500, Vodafone Kabel Modem, Wlan und Lan, betrifft alle Endgeräte etc.Nach mehrmaligem Hotlinetelefonaten versuche ich es hier:Es liegt wohl eine zentrale...