Verbindungsabbrüche und Internet Störung
Joshi2020
Youngster
Youngster

Hallo,

Ich bin mittlerweile so sehr genervt von so ein *** Service von Kabel Deutschland, dass Ich es niemanden in mein leben empfohlen werde oder selber jemals wieder einen Vertrag bei Kabel Deutschland machen werden. Seit einem Jahr habe ich Probleme mit mein Internet gehabt, im Tag mehrmals Verbindungsabbrüche gehabt, hab schon bestimmt über 30mal angerufen und mich beschwert, aber jedesmal haben die gesagt, Wir nehmen Ihren anlieend auf und werde es so schnell wie möglich beheben, und anstatt mir Gutschrift oder Entschädigung zu erstatten, haben die mir im Dez 2019 99€ für ein Service Pauschal gerechnet. Ich habe mich schon dem nächsten Tag gemeldet und beschwert, dass es kein Techniker vor Ort gewesen ist, war den ganzen Tag zuhause, und wenn der Techniker hier gewesen sein sollte, was leider nicht fall war, wieso bestehen die Probleme dann immernoch? Nach 10mal anrufen hieß es dann , Wir erstatten Ihnen die 99€ wieder zurück. Aber nach paar Tagen bekamm ich ein Email, dass Ich doch nicht zurück erstattet bekomme. So ein Mist und *** von Kabel Deutschland. Jetzt zufällig habe ich vor drei wochen ein Speedtest gemacht und statt 200tsd krieg ich nur 9Tsd Leitung. Wow zahle also 40€ nur für 9Tsd anstatt 200. Hab jetzt auch schon fast 5-6mal angerufen und beschwert,aber leider bis jetzt ohne erfolg. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch tun soll. Ich werde hier nur *schlecht beraten* von Vodafone Kabel Deutschland. Hab  mein Geld nicht wieder bekommen, was mir umsonst ohne grund gerechnet worden ist. Ich habe sogar die abbrüche die erst vor zwei drei Tagen aufgetaucht sind videoaufnahmen als beweis.

Hat vllt einer ne Idee was ich da noch machen kann? Wäre sehr nett. Danke im vorraus.

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Joshi2020,

ich kann mir die Leitung gerne mal anschauen. Wegen den 99,50 Euro möchte ich nichts versprechen.

Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!