Hey, die verfassungswidrige Vorratsdatenspeicherung ist ja zum Glück nicht gekommen. Bei einer Recherche ist mir Unitymedia aufgefallen. Normalerweise speichern Provider die IP-Adresse wohl bis zu sieben Tagen. Jedoch vergibt Unitymedia ja oft die gl...
GIGA DSLFritzboxEigenesEmail Exchange NUR aus dem Kabelnetz nicht erreichbar (https://hx13.b-c-n.org/) Welchen Browser verwendest Du normalerweise? AlleWelches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? AlleBeginn und Zeitraum der Störung (11.02- an...
Hallo,ich komme seit anfang februar nicht mehr bei gta online rein, sagt immer server nicht verfügbar bzw bestimmte anwendungen konnten nicht geladen werden (server sind aber verfügbar und alles ist gedownloaded). plattform: ps4router: fritzbox 6490 ...
Moin Moin! Hab schon mehrfach ein Ticket bei UM eingereicht aber irgendwie noch keine Zufriedenstellende Lösung. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.Zum Thema:Im Juny wurde mein Vertrag umgestellt auf 250 mit 12 upload.Bis ende November h...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich bin langjähriger Kabel Deutschland/Vodafone Kunde und habe erst vor kurzem (kurz vor Weihnachten) meinen alten Vertrag aufgestockt. Mein aktueller Vertrag ist der 1000mbit/s Red Internet&Phone. Leider leide ich mit dem...
Guten Tag,zu den Stoßzeiten Mo-So ab 17 uhr habe ich eine sehr hohe Latenz von teilweise 150-200 ms. Zu dem auch einen sehr schlechten download. Von 200mbit kommen teilweise abends nur 5-20mbit an.Dies bedeutet, dass mein Ping sehr stark schwankt und...
Trotz angezeigten 530 MBit/s Download und 53 MBit/s Upload habe ich seit Wochen real weit unter 50 MBit/s.Im Schnitt sind es gerademal 25 MBit/s; und das bei einer 500 MBit-Leitung. Anfangs hatte ich fatst immer über 90 MBit/s wenn ich gerade gemesse...
Moin,es geht darum, dass wir bei uns z.Z einen Komplettausfall von Internet und Telefon haben.Dieser wird lt. Aussage eines Technikers vor Ort auch noch etwas anhalten (es wurde wohl bei Straßenbauarbeiten ein Kabel beschädigt und nun müssen Tiefbaua...
Ich habe seit über einem halben Jahr mehrmals täglich Verbindungsabbrüche, in denen mein Internet komplett die Verbindung verliert. Auch das Telefon funktioniert dann nicht mehr. Ich nutze Red Internet & Phone 50 Cable über eine Fritz!Box 6490 von Vo...
Soo es handelt sich um Kabel. Liebes Vodafone Team, ich habe seit 3 Tagen kein Internet mehr bzw seit dem der Sturm da war, mein Router blinkt die ganze Zeit auf und das InfoLed leuchtet rot. Daher wollte ich fragen ob ihr mal abchecken könnt wo das ...