Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehler NUR im Kabel Internet bei mehreren Kunden mit Kabel Internet (DNS) -Seite nicht erreichbar

GIGA DSLFritzboxEigenesEmail Exchange NUR  aus dem Kabelnetz nicht erreichbar (https://hx13.b-c-n.org/) Welchen Browser verwendest Du normalerweise? AlleWelches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? AlleBeginn und Zeitraum der Störung (11.02- an...

kommiJD von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GTA Online Server/Verbindungsproblem

Hallo,ich komme seit anfang februar nicht mehr bei gta online rein, sagt immer server nicht verfügbar bzw bestimmte anwendungen konnten nicht geladen werden (server sind aber verfügbar und alles ist gedownloaded). plattform: ps4router: fritzbox 6490 ...

IDrow von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Upload Schwankungen zu bestimmten Uhrzeiten.

Moin Moin! Hab schon mehrfach ein Ticket bei UM eingereicht aber irgendwie noch keine Zufriedenstellende Lösung. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.Zum Thema:Im Juny wurde mein Vertrag umgestellt auf 250 mit 12 upload.Bis ende November h...

Anonym89832 von Smart-Analyzer
  • 1965 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreite peinlich niedrig (schon wieder)

Trotz angezeigten 530 MBit/s Download und 53 MBit/s Upload habe ich seit Wochen real weit unter 50 MBit/s.Im Schnitt sind es gerademal 25 MBit/s; und das bei einer 500 MBit-Leitung. Anfangs hatte ich fatst immer über 90 MBit/s wenn ich gerade gemesse...

AdnanZ von Netzwerkforscher
  • 3532 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 0 Likes

GigaGarantie LTE-Hotspot bei Internetausfall

Moin,es geht darum, dass wir bei uns z.Z einen Komplettausfall von Internet und Telefon haben.Dieser wird lt. Aussage eines Technikers vor Ort auch noch etwas anhalten (es wurde wohl bei Straßenbauarbeiten ein Kabel beschädigt und nun müssen Tiefbaua...

Gelöst! Seit über einem halben Jahr sporadische Verbindungsabbrüche

Ich habe seit über einem halben Jahr mehrmals täglich Verbindungsabbrüche, in denen mein Internet komplett die Verbindung verliert. Auch das Telefon funktioniert dann nicht mehr. Ich nutze Red Internet & Phone 50 Cable über eine Fritz!Box 6490 von Vo...

Rabona von Forum-Checker
  • 698 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Internet geht nicht mehr

Soo es handelt sich um Kabel. Liebes Vodafone Team, ich habe seit 3 Tagen kein Internet mehr bzw seit dem der Sturm da war, mein Router blinkt die ganze Zeit auf und das InfoLed leuchtet rot. Daher wollte ich fragen ob ihr mal abchecken könnt wo das ...

Saikonify von Smart-Analyzer
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes