Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CableMax 1000 - zu geringe Bandbreite

Hallo zusammen, ich habe schon länger eine 1 GBit Anschluss, welcher bisher auch immer die versprochene Bandbreite bot. Leider erhalte ich seit ein paar Wochen max. 550 - 850 MBit im Download und z.T. nur noch 10 Mbit im Upload. Nur spät in der Nacht...

wichtl1 von Netzwerkforscher
  • 3298 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tonspur dauerhaft auf Englisch einstellen n

In der community habe ich gelesen, dass nur die Moderatoren die Umstellung der Tonspuren auf Englisch vornehmen können. Wenn dem immer noch so ist, dann freue ich mich falls das jemand für mich machen kann. Vielen Dank!      Edit: Beitrag wegen Doppe...

Bea1968 von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF-Techniker demontiert Verteiler eines anderen Anbieters

Hallo zusammen, ich habe einen etwas außergewöhnlichen und schwierigen Fall. Sowohl Vodafone Kabel als auch PYUR betreiben eine Breitbandkabelanlage in unserem MFH. Es bestanden zum Zeitpunkt des Technikereinsatzes in zwei von vier Wohnungen Verträge...

Jonas_D von Digitalisierer
  • 2255 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden im WLAN sehr langsam

Hallo in die Runde,seit einiger Zeit haben mein Smartphone und auch mein Tablet große Probleme beim Laden einiger Apps (z.B. ebay Kleinanzeigen) in meinem heimischen WLAN-Netzwerk.Das Laden der Apps dauert hier ewig lange und auch Bilder werden - wen...

pfenni von Smart-Analyzer
  • 3901 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung 38154 Königslutter am Elm (ABENDS)

Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Paketverluste, hoher Ping und Downloadrate ist unter 3mbps. Auße...

8862229396.png 8882050239.png Screenshot_29.png
tkeskin92 von Netzwerkforscher
  • 2484 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Ce7466 2.4 GHz Betrieb parallel zu 5ghz

Hallo zusammen,   Ich betreibe ein 2.4 GHz netzt parallel zum 5ghz. Diese haben ihre eigene ssid. Das 2.4 GHz benötige ich da mein smart Home darüber funkt.   Nun habe ich das Problem das mein 2.4 GHz netzt immer Mal wieder nicht verfügbar ist. Ein N...

Puhl von Netzwerkforscher
  • 1180 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umstellung auf 1 GBit/s Zwangstrennung bzw, Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe am Montag ein neues Modem erhalten (Vodafone Station) , da ich auf die 1000 MBit Leitung gewechselt habe. Allerdings habe ich nun ab und an einen Verbindungsabbruch weil das Modem neu startet. Woran kann das liegen?  Oder startet das ...

bananajoe26 von Netzwerkforscher
  • 574 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! @ blinkt an der Kabelbox und habe kein Internet

Hallo,seit Anfang der woche hab ich kleine störungen mit meinem Internet, aber heute ist es alles ausgefallen. Ich hab kein Internet mehr und das Temefon funktioniert auch nicht. An der Kabelbox blinkt das Telefon Zeichen nicht und das @ Zeichen blin...

Tinnnno von Daten-Fan
  • 14171 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes