Hi,nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem Umzug habe ich seit heute nun endlich meine Aktivierung. Allerdings empfange ich nur knapp 50 von meiner 400er Leitung. Meine ConnectBox zeigt beim Status füs Internet "Internet (Partieller Service (nur...
Hallo,ich spiele mit dem Gedanken, auch auf CableMax zu wechseln. Wenn ich mich dazu durchringen kann, würde ich aber eher eine eigene FritzBox kaufen als die Vodafone Station zu nutzen oder eine FritzBox über Vodafone zu mieten (gerade die Vodafone ...
Hallo, hoffe dass mir hier irgendwie geholfen werden kann... Fritzbox 6490 startet immer wieder neu. Außerdem ist die Downloadgeschwindigkeit viel zu niedrig.Die Störung ist leider dauerhaft. Die gebuchte Download-Bandbreite wird nicht einmal ansatzw...
Hallo,ich habe seit letzter Woche eine Störung im TuneIn Radio (über WLan), und zwar nur für einen Sender: urbanradio.com. Nach 2-3 Songs bricht die Verbindung ab, nach erneutem Einschalten des Radios geht es wieder für 2-3 Songs. (Beim Laptop das gl...
Hallo, ich bin seit Montag Neukunde bei Vodafone und habe einen CableMax1000 Vertrag abgeschlossen. Der freundliche Techniker war am Montag pünktlich bei mir und hat alles installiert und die FritzBox 6591 angeschlossen. Nach kurzer Zeit konnte ich...
Hallo Liebe Vodafone Community, seit ca. 1 Woche habe ich am Abend, immer zur gleichen Zeit (ab ca. 18:00 Uhr) verstärkte Probleme Twitch Livestreams zu schauen. Außerhalb der oben genannten Zeit habe ich keine Probleme, während ich auf dem zweiten M...
HalloBekomme ich neue Zugangsdaten für die Telefonie? Hatte eine eigene Fritzbox 6590 und schon Zugangsdaten. Jetzt habe ich eine Fritzbox 6591 und die bekannten Zugangsdaten laufen auch auf der neuen Box.Der Kundenservice sagte mir ich bekomme in ca...
Ich habe hier gelesen dass es am mitgelieferten Adapter liegen kann wenn das Telefon nicht funktioniert - kommt das öfter vor? Sonstige Ideen?Habe auf Cable Max umgestellt und heute die Vodafone Station installiert... Internet funktioniert - wenn au...
Warum zum Teufel ist mein 2,4ghz netzt sooo langsam habe das 200 treue paket und habe beim 2,4 ghz maximal 40 mbit was zu langsam ist beim 5ghz hab ich meine 200 .Aber die meisten Geräte wie ps4 unterstützen kein 5ghz weshalb ich mit den langsamen ar...
Hallo zusammnen, ich habe seit dem 06.03.2020 CableMax 500 in NRW. Laut Speedtest von Unitymedia erreiche ich ca. 518 Mbit/s im Download und 52 Mbit/s im Upload. Jeder andere Speedtest gibt aber bedeutend niedrigere Werte aus, unabhängig vom Router (...