Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Partieller Service (nur DS)

Hi,nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem Umzug habe ich seit heute nun endlich meine Aktivierung. Allerdings empfange ich nur knapp 50 von meiner 400er Leitung. Meine ConnectBox zeigt beim Status füs Internet "Internet (Partieller Service (nur...

Anonym94317 von Smart-Analyzer
  • 7133 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fritz 6591 oder 6660?

Hallo,ich spiele mit dem Gedanken, auch auf CableMax zu wechseln. Wenn ich mich dazu durchringen kann, würde ich aber eher eine eigene FritzBox kaufen als die Vodafone Station zu nutzen oder eine FritzBox über Vodafone zu mieten (gerade die Vodafone ...

Anonym94462 von Netzwerkforscher
  • 1107 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Download extrem langsam | Fritzbox 6490 startet ständig neu

Hallo, hoffe dass mir hier irgendwie geholfen werden kann... Fritzbox 6490 startet immer wieder neu. Außerdem ist die Downloadgeschwindigkeit viel zu niedrig.Die Störung ist leider dauerhaft. Die gebuchte Download-Bandbreite wird nicht einmal ansatzw...

alexthomas von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Tunein Radio

Hallo,ich habe seit letzter Woche eine Störung im TuneIn Radio (über WLan), und zwar nur für einen Sender: urbanradio.com. Nach 2-3 Songs bricht die Verbindung ab, nach erneutem Einschalten des Radios geht es wieder für 2-3 Songs. (Beim Laptop das gl...

Gila2 von Netzwerkforscher
  • 2460 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit ca. 1 Woche Probleme mit Twitch

Hallo Liebe Vodafone Community, seit ca. 1 Woche habe ich am Abend, immer zur gleichen Zeit (ab ca. 18:00 Uhr) verstärkte Probleme Twitch Livestreams zu schauen. Außerhalb der oben genannten Zeit habe ich keine Probleme, während ich auf dem zweiten M...

pingplotter1.jpg Pingplotter2.jpg Screenshot_2020-02-25 FRITZ Box 6591 Cable(1).png Screenshot_2020-02-25 FRITZ Box 6591 Cable.png

Neue Zugangsdaten für Telefonie bei neu registrierter Hardware

HalloBekomme ich neue Zugangsdaten für die Telefonie? Hatte eine eigene Fritzbox 6590 und schon Zugangsdaten. Jetzt habe ich eine Fritzbox 6591 und die bekannten Zugangsdaten laufen auch auf der neuen Box.Der Kundenservice sagte mir ich bekomme in ca...

Anonym94267 von Netzwerkforscher
  • 292 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 500 nur 24 Kanäle genutz. Selten über 350 Mbit/s. Was kann ich machen?

Hallo zusammnen, ich habe seit dem 06.03.2020 CableMax 500 in NRW. Laut Speedtest von Unitymedia erreiche ich ca. 518 Mbit/s im Download und 52 Mbit/s im Upload. Jeder andere Speedtest gibt aber bedeutend niedrigere Werte aus, unabhängig vom Router (...

Anonym13661 von Netzwerkforscher
  • 2763 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 1 Likes