@ blinkt an der Kabelbox und habe kein Internet
Tinnnno
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit Anfang der woche hab ich kleine störungen mit meinem Internet, aber heute ist es alles ausgefallen. Ich hab kein Internet mehr und das Temefon funktioniert auch nicht. An der Kabelbox blinkt das Telefon Zeichen nicht und das @ Zeichen blinkt dauerhaft. In den Router Einstellungen steht das das Modem in Vorbereitung ist, aber das seit vielen Stunden. 

Ich bitte dringend um hilfe weil ich die Internetverbindung brauche und nicht meine Mobilen Daten aufbrauchen möchte. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es liegt offensichtlich laut Netzwelt.de mal wieder eine Großstörung vor, ich habe seit heute Mittag auch einen Totalausfall. Scheinbar hat Vodafone davon noch nichts mitbekommen.

Laut Netzwelt.de sind besonders betroffen:

• Frankfurt/Main
  • Berlin
  • München
  • Hamburg
  • Leipzig
  • Ratingen

Gut möglich also, dass du da auch von betroffen bist.

Da hilft dann nur warten und hoffen. 

Gruß aus HH

Joachim 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tinnnno 

Hallo Tinnnno,

bis sich hier ein Mod einklinkt kann es durchaus 1-2 Tage dauern da es sich nicht um einen Live-Chat handelt, wen du schnelle Hilfe benötigst ist die Technische Hotline (0800 5266625) der beste Weg.

Gruss

Methusalem1

Es liegt offensichtlich laut Netzwelt.de mal wieder eine Großstörung vor, ich habe seit heute Mittag auch einen Totalausfall. Scheinbar hat Vodafone davon noch nichts mitbekommen.

Laut Netzwelt.de sind besonders betroffen:

• Frankfurt/Main
  • Berlin
  • München
  • Hamburg
  • Leipzig
  • Ratingen

Gut möglich also, dass du da auch von betroffen bist.

Da hilft dann nur warten und hoffen. 

Gruß aus HH

Joachim 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tinnnno 

Hat sich deine Störung erledigt, wen ja gib hier bitte kurz Bescheid dann könnten wir abschließen.

Gruss

Methusalem1

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey Tinnnno,

funktioniert Dein Anschluss wieder?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mirsad1
Daten-Fan
Daten-Fan

@Tinnnno  schrieb:

Hallo,

seit Anfang der woche hab ich kleine störungen mit meinem Internet, aber heute ist es alles ausgefallen. Ich hab kein Internet mehr und das Temefon funktioniert auch nicht. An der Kabelbox blinkt das Telefon Zeichen nicht und das @ Zeichen blinkt dauerhaft. In den Router Einstellungen steht das das Modem in Vorbereitung ist, aber das seit vielen Stunden. 

Ich bitte dringend um hilfe weil ich die Internetverbindung brauche und nicht meine Mobilen Daten aufbrauchen möchte.