Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2019 16:14
Hallo,
seit Anfang der woche hab ich kleine störungen mit meinem Internet, aber heute ist es alles ausgefallen. Ich hab kein Internet mehr und das Temefon funktioniert auch nicht. An der Kabelbox blinkt das Telefon Zeichen nicht und das @ Zeichen blinkt dauerhaft. In den Router Einstellungen steht das das Modem in Vorbereitung ist, aber das seit vielen Stunden.
Ich bitte dringend um hilfe weil ich die Internetverbindung brauche und nicht meine Mobilen Daten aufbrauchen möchte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.10.2019 19:19 - bearbeitet 02.10.2019 19:20
Es liegt offensichtlich laut Netzwelt.de mal wieder eine Großstörung vor, ich habe seit heute Mittag auch einen Totalausfall. Scheinbar hat Vodafone davon noch nichts mitbekommen.
Laut Netzwelt.de sind besonders betroffen:
Gut möglich also, dass du da auch von betroffen bist.
Da hilft dann nur warten und hoffen.
Gruß aus HH
Joachim
am 02.10.2019 16:55
Hallo Tinnnno,
bis sich hier ein Mod einklinkt kann es durchaus 1-2 Tage dauern da es sich nicht um einen Live-Chat handelt, wen du schnelle Hilfe benötigst ist die Technische Hotline (0800 5266625) der beste Weg.
Gruss
Methusalem1
02.10.2019 19:19 - bearbeitet 02.10.2019 19:20
Es liegt offensichtlich laut Netzwelt.de mal wieder eine Großstörung vor, ich habe seit heute Mittag auch einen Totalausfall. Scheinbar hat Vodafone davon noch nichts mitbekommen.
Laut Netzwelt.de sind besonders betroffen:
Gut möglich also, dass du da auch von betroffen bist.
Da hilft dann nur warten und hoffen.
Gruß aus HH
Joachim
am 04.10.2019 11:08
Hat sich deine Störung erledigt, wen ja gib hier bitte kurz Bescheid dann könnten wir abschließen.
Gruss
Methusalem1
am 04.10.2019 14:22
Hey Tinnnno,
funktioniert Dein Anschluss wieder?
VG Wallace
am 11.03.2020 18:11
@Tinnnno schrieb:Hallo,
seit Anfang der woche hab ich kleine störungen mit meinem Internet, aber heute ist es alles ausgefallen. Ich hab kein Internet mehr und das Temefon funktioniert auch nicht. An der Kabelbox blinkt das Telefon Zeichen nicht und das @ Zeichen blinkt dauerhaft. In den Router Einstellungen steht das das Modem in Vorbereitung ist, aber das seit vielen Stunden.
Ich bitte dringend um hilfe weil ich die Internetverbindung brauche und nicht meine Mobilen Daten aufbrauchen möchte.